Background

Samstag, 14. Dezember 2013

Theoretisch könnte ich ja....


ganz viele Dinge zeigen, die ich in den letzten Wochen so genäht habe und an denen ich momentan noch arbeite - aber die sind alle für Weihnachten - und daher erst NACH Heiligabend vorzeigbar.

Dann hatte ich auch noch einer ganzen Reihe von Kundinnen versprochen, noch ein paar Materialpakete für die "Grete" zu schneiden - und auch dazu bin ich nicht wirklich gekommen. Habe noch mal eben 7 Stück aus blau-weißen Westfalenstoffen mit noch einem kleinen bisschen rot drin gefertigt und in den Shop gestellt. 

Ich weiß, damit kommt man nicht weit - wenn also irgendjemand noch so ein Teil haben will und nicht schnell genug war, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht - dann werde ich irgendwie versuchen Anfang der Woche noch ein paar fertig zu machen. 

Und jetzt gehe ich wieder an die Nähmaschine - Euch allen ein schönes Wochenende, Grete

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf "nach Weihnachten". Und dank deiner Stofflieferung darf ich jetzt auch wieder an die Nähmaschine. Solidarische Grüße und fröhliches Winken!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch an meiner Maschine - ohhhh ich bin zu spät angefangen... es bleibt spannend... ;-))
    LG und dir fröhliches Werkeln...
    Sabine

    AntwortenLöschen