Background

Mittwoch, 6. November 2013

Wenn ich mir was wünschen könnte,


dann wäre es: völlig ohne Schlaf auskommen und wie ein Energizer Bunny immer in Hochform sein. Das wäre nett. Schlafen ist völlig überbewertet, vom schlafen tut einem der Rücken weh und überhaupt gehöre ich zu der Sorte, die immer dann wenn sie denn mal schläft gleich die Welt retten muss.

Oder eher - alle meine Kinder, manchmal auch die Enkelkinder. In meinen Träumen gibt es ständig Pech, Schwefel und die Beulenpest - Überschwemmungen, Hausbrände, von Brücken ins Wasser fallende Autos - und ich muss alle meine Kinder eigenhändig retten. Glücklicherweise bin ich Super-Woman und kriege das immer noch pünktlich vorm Aufwachen hin. Meine Träume sind also irgendwie die Low-Budget Version von Roland Emmerich Hollywood Katastrophenfilmen. Wer braucht so was? Und sowieso - stellt Euch mal vor, wie viel ich schaffen könnte, wenn ich ganz ohne zu Bett gehen aus käme. Nicht auszudenken.

Dieses ganze Vorgeplänkel eigentlich nur um zu erklären, warum ich so spät dran bin mit dem ersten Materialpaket für die Grete.  Ich schwör - ich stelle jetzt jeden Tag für die nächsten ...ummmmm 5 oder 6 Tage eine neue Version in den Shop. Aber erst mal ist wenigstens eine drin.

Und jetzt mache ich mich ans Stoffe auspacken - da stehen nämlich 4 RIESIGE Kisten von Free Spirit - ich tippe mal auf Tula Pink :o) 

Kommentare:

  1. Irgendwie träumen wir doch alle zwischendurch Superwoman zu sein, dass der Tag mehr als 24 Stunden hat ... aber irgendwie denke ich, Gottseidank sind wir doch normale (und manchmal, ok oft) müde Menschen - grins
    Das Materialpaket ist ja super - tolle Idee! Das ist ja Service pur!!

    AntwortenLöschen
  2. Grins.....liebe Grete....so schön geschrieben ( beschrieben ) .
    Auch ich schlafe super wenig....brauch einfach nicht viel Schlaf....und bin ein rastloser Mensch. Aber ich erinnere mich NIE....wirklich nie an meine Träume. In deinem Fall kann ich nur sagen .....Gott sei Dank .....grins.
    Trotz allem.....lass es ruhig angehen....jep !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So ein materialpaket ist eine supertolle Weihnachtsgeschenk-Idee. Dann kann die beschenkte gleich nach den Feiertagen loslegen. Denn sie stade Zeit zwischen den Jahren wird ja komplett überbewertet.
    Und Schlaf sowieso.
    Für was gibt´s denn Abdeckstifte für Augenringe? Und Kaffee? Eben, darum.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mal 'ne Frage: Warum seid ihr um 3 Uhr nachts wach? Müßt ihr nicht morgens raus? Und was sagen eure Männer dazu, dass ihr nachts um 3 am PC sitzt?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Okay hat sich erledigt, wenn die angezeigte Zeit jetzt 11 Uhr ist;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast Du ja viel zu tun. Paß auf Dich auf, liebe Grete Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde gerne auch viel länger meinem Hobby frönen und an der Nähmaschine sitzen, nur blöd, dass ich dann morgens ins Büro muss. Auf dem Weg dahin mit der S-Bahn bin ich ja noch relativ fit, aber der Rückweg ist die Hölle. Ich weiß nicht, wie oft mir schon mein Buch aus der Hand gefallen ist und mich zum Glück immer rechtzeitig wieder geweckt hat.
    Also werde ich auch jetzt mal zu Bett gehen.
    gute Nacht
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Grete ,
    liegen in deinen Tula Kisten so rein zufällig auch diese Diamond in the Sky Kits ????
    Ja mit meinem Hex on the Beach bin ich ja noch nicht irre weit... aber das neue Set ist wieder mal superschön .

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen