Background

Donnerstag, 21. November 2013

Soho Chic



Noch 40 neue Stöffchen auf den Regalen - und zwar "Soho Chic" von Sandy Gervais - in Chartreuse, Petrol, Leaf, Chocolate und Plum.... (Was in Gotts-Namen denn wohl Chartreuse für eine Farbe ist, musste ich auch erst mal googeln :o) 

Dafür aufs Angebotsregal gewandert sind 2 "Männer-Stoffserien" - und zwar Seven Wonders von Parson Gray und Temple von Dan Bennett. 


Kommentare:

  1. Ich mag dein Angebotsregal! :) Deine anderen Regale auch, aber die Hemmschwellensenkung aufgrund deines Posts war signifikant und führte zur Übersprungshandlung - genau diese Männerstoffe hatte ich schon häufiger beäugt (meinen Kontostand allerdings auch - was mich bremste). Ich werde morgen eine Woche Extra-Vorweihnachtsurlaub einreichen, dann klappt es vielleicht noch bis zum 24.12. mit dem Nähen (und ich meine dieses Jahr).

    Liebe Grüße und dickes Dankeschön
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha - Daisy.... du weißt schon, dass das eigentlich umgekehrt läuft, gell? Die Verkäufer sagen dankeschön. (Irgendwas muss ich in meiner Marketingstrategie richtig gemacht haben, wenn sich die Kundinnen bei MIR bedanken! Liebe Grüße zurück, Grete

    AntwortenLöschen