Background

Montag, 18. November 2013

Bungalow Quilt von Joel Dewberry




Wie ich da heute so stehe und Fat Quarter Pakete fertig mache, kommt eine Kundin herein und schaut sich die Bungalow Stoffe an und sagt: "Also... jeden einzelnen für sich finde ich ja ganz toll, aber wie die so kombiniert aussehen kann ich mir nicht so richtig vorstellen." 

Da war sie nicht die erste, die etwas ähnliches gesagt hat und deswegen habe ich mich doch mal im Web auf die Suche gemacht (bis ich dazu komme, was daraus zu nähen kann nämlich dauern) - und bei Joel Dewberry auf der Webseite habe ich dann diesen Quilt gesehen, denn ich einfach wunderschön finde. 

Also - für alle Zweifler, ob denn diese Stoffe in Kombi auch gut aussehen: däh!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Decke!! Oh Mann, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin!!
    Habe einen gemütlichen Winterabend!!
    Liebe Grüsse deiner neuen Blog-Leserin,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh - ich wünschte, das wäre meine Decke! Aber die ist vom Designer dieser Stoffserie - Joel Dewberry :o) Und willkommen auf meinem Blog - muss ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen. LG, Grete

    AntwortenLöschen