Background

Dienstag, 1. Oktober 2013

POMP-PUR


Heute ist Buch-Vorstellungstag. Das ist das neue Buch von Martina Fiebig, die darin eine "unvergessliche Reise in wohn-sinnliche Welten" verspricht. Was man dort findet sind Einblicke in die Häuser von Menschen, die sich gerne mit schönen Dingen umgeben und wenn man bis jetzt noch nicht überzeugt ist, dass man dieses Buch gerne sein eigen nennen möchte: es gibt dort ein 6 Seiten langes "Künstlerportrait" (hust) über Stoffsalat, aka meine Wenigkeit. Wenn das kein Beweis für den guten Geschmack der Autorin ist :o)



Jedenfalls - zu finden ist das Buch in der reizenden Boutique von Frau Fiebig:

Madame Pompadour
Kirchstraße 42, 48145 Münster


oder bei Amazon - und zwar hier.

Kommentare:

  1. Hach, das alles hätte ich ja zu gern schon mal live und in Farbe gesehen. Aber das wird noch, irgendwann :)

    "Patchworkarbeit nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und ist etwas für Perfektionisten." :)

    AntwortenLöschen
  2. haha... ja, also - ICH habe das ja schließlich nicht geschrieben.... sonst hätte ich noch hinzugefügt ".... und für solche wie Grete, die gut mogeln können" :o) - und du WIRST das noch alles live und in Farbe sehen MÜSSEN, sonst gibts was!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Grete....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen