Background

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lübeck, neue Stoffe, neue Angebote und ein paar Möwen


Was soll ich sagen - wir waren auf der Messe in Lübeck... und das Kind hat viele schöne Fotos gemacht...


....die zeigen, dass sie ihren Papa lieb hat....


....und ihre Mama....
....die sich auch untereinander leiden mögen...


....dass das überhaupt alles auf Gegenseitigkeit beruht. (Ich summe übrigens gerade "Love is in the air" vor mich hin) 


Okay, Schluss mit dem Schmalz - Lübeck war wirklich sehr schön anzuschauen....



....unsere Ferienwohnung in Niendorf fußläufig zum kleinen Hafen....

....wo dann die Möwen ganz prima geposed haben....

Wir haben hervorragend gegessen - für Fischliebhaber - die "Fischkiste" in Niendorf - sehr zu empfehlen. Und dann noch prima Steaks im "Blockhouse" in Lübeck. 
Ausserdem noch prima Schwätzchen gehalten mit den netten Menschen auf der Messe - sowohl mit Kundinnen, als auch mit den Damen von Lillestofhus und Glücksmarie.

Und da dann gleich die nächste Stofflieferung auf mich gewartet hat


und das Kind so schön auf der Messe geholfen hat, durfte sie dann aussuchen, welche Stoffe jetzt in die Angebotskiste mussten. Zugegeben, das tat mir ein bisschen weh - ich hätte glaube ich wohl andere ausgewählt - aber nun.... ab heute also im Angebot für 10 € / m - die "Notting Hill" Stoffe von Joel Dewberry. 






Kommentare:

  1. Erstens mal kommt Ihr sympathisch rübber und den Stoff habe ich als CharmPack bereits vernäht. Jetzt heisst es nur noch wildes Freihandquilten, frisch gelernt. Viele Grüsse von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Grete!
    Das sind ja wirklich wunderbare Bilder...

    Liebe Grüße

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, diese Glückseligkeit....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete,
    lass das Kind doch öffters mal ;)
    Was sicher ein schönes Wochenende, die Fotos sind super!
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen