Background

Montag, 28. Oktober 2013

Frau Machwerk und die Grete


 Da ich gerade total gerührt bin und mich ganz dolle freue, muss ich das ja mal eben mit Euch teilen: die Frau Machwerk hat nämlich ihren neuesten (und wie immer völlig genialen Schnitt) für einen Geldbeutel in zwei Größen und mit umlaufendem Reißverschluss nach mir benannt. 

Wir kannten uns ja schon per Telefon und e-mails und im Frühjahr hatten wir uns dann auf der Nadelwelt in Karlsruhe getroffen. Wäre ja dann dumm gelaufen, wenn wir uns dann auf Anhieb unsympathisch gefunden hätten - aber nein, wir mochten uns auch "in echt" leiden. Puhhh.... 

Jedenfalls - seit heute gibt es die "Grete" bei dawanda und direkt bei Frau Machwerk und in den nächsten Tagen dann auch bei mir inklusive verschiedenen Materialpaketen - ich warte nur noch auf die breiten Reißverschlüsse, die hoffentlich noch diese Woche eintrudeln werden. 

So, jetzt mache ich mir einen Kaffee und freue mich noch in Ruhe ein bisschen weiter :o) 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Grete, dann kann man Dich also bald persönlich mitrumtragen ;). Freu mich für Dich. Ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Namensgebung. Hoffentlich kommen die Reißverschlüsse bald. Ich brauche auch eine...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Grete!!!
    Den Schnitt habe ich mir schon bestellt :) - aber bin noch auf Deine breiten Reissverschlüsse gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Wie klein die Welt doch ist.
    Da habe ich erst kürzlich Griseldas Blog gefunden und war ganz begeistert. Am Wochenende habe ich diesen Stoffsalat gefunden. Jetzt lese ich, kennen sich die beiden Damen - wenn wundert´s :))
    Ein Blog schöner als der andere!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, kann ich gut nachvollziehen dass dies sein " Nähherz" höher schlagen lässt.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grete,
    den Schnitt hab ich seit Montag und nun warte ich auf den RV und deine tollen Materialpackungen.HerzIichen Glückwunsch der Namensgeberin, Ich freu mich schon aufs Nähen.
    LG aus dem Havelland
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na aber - da freue ich mich für dich und mit dir mit! Da ich euch beide live erleben durfte, kann ich mir das auch lebhaft vorstellen. Toll ist sie geworden. :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grete!
    Der hat Deinen Namen verdient! Wenn ich nicht so ein Geldbeutel-Honk wäre - würde ich mich da auch mal ran wagen! Hoffe wir sehen uns auch mal in karlsruhe...

    liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen