Background

Montag, 16. September 2013

When it rains, it pours....


Letzte Woche war übrigens die Vertreterin von Moda da - und ich hatte mir FEST vorgenommen nicht mehr als 40 Stoffe zu bestellen. Und da Charakterstärke, das festhalten an einmal gefassten Entschlüssen und die Fähigkeit beinhart "nein" sagen zu können integrale Bestandteile meines Wesens sind, wurden es dann 107. 

Dort oben - "Hearty Good Wishes" von Janet Clare...


"Wishes" von Sweetwater


und Little Black Dress 2 von Basic Gray. 

Dauert zwar noch bis Anfang des Jahres, aber Vorfreude ist ja bekanntlich eh die schönste Freude. 

6 Kommentare:

  1. man man man - bist du eisern. in 107 passt die 40 ja nicht mal dreimal rein. das nenn ich mal disziplin und eine (fast)punktlandung !!!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, Deine Disziplin ist höchst beeindruckend! Ich lach mich gerade weg.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. da hätte ich auch nicht widerstehen können :-) ganz besonders gefallen mir die Little Black Dress 2, die sind wunderschön! Schade das sie erst im Januar kommen, aber du hast Recht mit der Vorfreude und die Zeit vergeht ja soooo schnell.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Halli liebe Grete,

    Mein Mann lässt fragen, ob du das deinem Mann schon mitgeteilt hast. Was hat er denn dazu gesagt? Ich erzähle nämlich immer gerne von deinem Blog und er lässt freundich Grüßen.
    Die blaue Serie schaut so richtig sommerlich nach Meer aus:-)

    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolin,
    ummmmmm - ja, irgendwie - aber nicht so im Detail :o) - und was ist denn das für eine Frage???? Ist das jetzt männliche Solidarität? Oder Panik, dass DU dann das ganze Geld für Stoffe verprasst? Sag ihm mal, schöne Grüsse zurück :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grete,

    Er lässt ausrichten: "sowohl als auch". Und er befürchtet, dass er das Puzzle-Zimmer verkleinern muss, das er im Moment mit seinem 18.000 Teile Puzzle belegt (Schon richtig gelesen).
    Liebe Grüße aus Franken

    AntwortenLöschen