Background

Samstag, 28. September 2013

Sweetwater, Lily Ashbury, Kate Spain und Lübeck


Ich mach das jetzt mal ganz flott - das sind die neuen Sweetwater Stoffe - "Road 15"


Lily Ashbury "High Street"


Dafür runtergesetzt "Honey Honey" von Kate Spain...

Und da wir am Donnerstag nach Lübeck zur Messe fahren, wird nur noch bis Mittwoch verschickt, danach müssen sich alle gedulden, bis wir am Montag oder Dienstag in der Woche darauf alles wieder ausgepackt und auf den neuesten Stand gebracht haben. Ich gehe jetzt Mittag essen - und dann schlafen :o) 
Euch allen ein schönes Wochenende, Grete

2 Kommentare:

  1. Huhu, schöne Stoffe hast du da wieder ausgesucht... seufz. Vielleicht sehen wir uns ja in Lübeck, wenn ich meinen Liebsten bezirzen kann ; 0)
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade, ich bin nicht da zu Schnipp Schnapp dieses Jahr :-(
    Dir viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt !
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen