Background

Samstag, 14. September 2013

Sonntags um 6.00 Uhr früh


Da ich mal wieder um 6.00 Uhr wach war, bin ich dann mal mit der Kaffeetasse in der Hand und in Gammelklamotten rüber in meinen Laden gewackelt und habe die "Wahlergebnisse" durchgezählt. Gewonnen hat Simply Color - mit fast gleicher Stimmenzahl folgte Salt Water - also habe ich die dann beide runtergesetzt.  (.... und Veronika - mein Hex on the Beach... ummmm - frag mich noch mal im Oktober........ - 2018) 

Glücksmarie - ich fürchte, die Kate Spains kamen als letzte an aber da lässt sich was machen - und wir stehen nebeneinander in Lübeck? Wie schön! Freu mich auch schon :o)

Jetzt ist es 8.00 Uhr und ich gehe wieder rüber ins Haus und setze einen Topf Rindfleischsuppe auf. Euch allen einen schönen Sonntag.

2 Kommentare:

  1. Hallo Grete,

    wünsche dir auch einen schönen Sonntag...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so wunderschöne Stoffe!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen