Background

Donnerstag, 5. September 2013

Aus-/Um- und Wegpack-Donnerstag


Heute morgen hat mich der DPD-Bote wieder mal im Schlafanzug erwischt (was kommt der auch immer so früh?) - und dann dauert es ja immer noch bis mindestens 4 Uhr nachmittags, bis ich die Pakete aufmache. 

Das ist nämlich mein Ansporn - erst Reststücke schneiden, Stoffserien ins Angebot setzen (dieses Mal "Dress Up" und "Vintage Courtier" und erst wenn ALLES fertig ist, DANN darf ich neue Stoffe gucken und anfassen. 

Das waren heute die "Nature's Palette" von Marjolein Bastin für Free Spirit....
(hier findet man übrigens ganz reizende Anleitungen für diese Stoffe - einmal die Tasche in diesem Link und dann, wenn Ihr weiter runterscrollt gleich noch Links zu weiteren Anleitungen - echt schön) 



.... und dann noch die neuen Parson Gray alias David Butler Stoffe - "World Tour".

Und morgen früh, da nehme ich mir mal zwei Stunden frei und gehe eine Freundin besuchen, die ein ganz frisches, neues Baby hat. Zwei Wochen alt. Das ist für mich wie für andere Leute Yoga - oder Meditation.
Einfach ein Stündchen mit Baby auf dem Bauch irgendwo in der Ecke sitzen. Selbst wenn die gerade plärren. Macht gar nichts. Hach.....


Kommentare:

  1. Sehr schön - ich komme mit. Du hast den Geruch vergessen, seufz. Viel Spass. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Haare ab? Wie mutig! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen