Background

Dienstag, 13. August 2013

V & Co und glückliche Schweine


Heute ist der Tag für Neues. Der Gatte fährt gerade auf den Hof und hat eines der neuen Sofas im Auto. 
Heute morgen kamen gleich ca. 60 neue Stoffe an - die von mir heiß ersehnte neue Stoffserie "Simply Style" von V & Co.


Und die glücklichen Kühe und Schweine von Kate McRostie die ich a) total hübsch finde und b) auch ganz wunderbar in meine nähere Umgebung passen. Unsere direkten Nachbarn mit der Schweinezucht kriegen von mir definitiv bei nächster Gelegenheit ein Schweinekissen.

Aber fast noch wichtiger - seit heute morgen ist mein Webshop erneuert, mit den letzten updates versehen und hoffentlich damit besser, schneller, schöner. All diese kleinen Macken, die mir den letzten Nerv geraubt haben, wie unerklärliche Fehlermeldungen und Probleme bei Kreditkartenzahlungen sollen jetzt theoretisch ein Ende haben.

Und - lange von mir gewünscht - hat man jetzt im Warenkorb auch Fotos der Artikel. 
Das gesagt - solltet Ihr irgendwas sehen was NICHT in Ordnung ist, was stecken bleibt, doof aussieht, nervt - bitte sofort meckern. 

So - und jetzt gehe ich gucken, wie sich das neue Sofa in meinem frisch gestrichenen Wohnzimmer auf meinem frisch geschliffenen Boden macht :o)


5 Kommentare:

  1. huhu - dann viel spaß mit dem neuen sofa. und ich bin gespannt, ob meine nächste bestellung über die software klappt, wenn nicht mail ich dich wieder an - ist auch immer nett ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, diese Stofffülle...herrlich..viel Spass damit und viel Ruhe auf dem Sofa. Liebe Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinem neuem Sofa!!!
    Tolle neue Stoffe.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grete, ich komme auf Deiner Homepage nicht weiter. Wollte Dir eine Mail schicken, ging nicht. Immer wieder Fehlermeldung trotz korrekter Angaben. Sag, hast Du keine Unis mehr auf Lager? Wollte bestellen, aber es erscheinen immer nur zwei oder drei neue Stoffe. Du hattest doch solch ein grosses Sortiment. LG von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Doch, doch - ich habe die Unis nur in Unterkategorien aufgeteilt. Wenn du auf Unis klickst, erscheinen darunter Unterkategorien von Michael Miller und Moda. Das mit dem Kontakt-Button prüfe ich jetzt gleich. LG, Grete

    AntwortenLöschen