Background

Dienstag, 2. Juli 2013

Männerkissen






Wie Ihr seht, habe ich die Buchführung hinter mich gebracht und mich dann gleich wieder an die Nähmaschine gesetzt. Dieses Mal sollten es "Männerkissen" werden, je eins aus den 4 Farbrichtungen der "Seven Wonders" Serie. Die blauen und grauen sind fertig, die grünen und rostfarbenen sind zwar gepatcht, aber ich habe jetzt schon Knoten in den Fingern vom eckigen meandern - also müssen die bis morgen warten.


Und jetzt gehe ich Johannisbeeren pflücken - die Sonne scheint nämlich mal zur Abwechslung :o)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kissen...hätte mir unter "Männerkissen" eigentlich nichts vorstellen können - jetzt ja. Und sie passen auch hervorragend auf unsere graue Couch - hab ich also eine Männercouch?!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. :o) - jaaaa, das hast du! Ich habe eine Couch mit abnehmbaren und waschbaren Bezügen - und manchmal ist sie eine Frauencouch, manchmal eine Männercouch und manchmal transsexuell :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grete - superschön.
    Da bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen, weil ich eine sommerdecke für BEIDE in groß aus den bunten Quarters von dir nähen möchte.
    Egal, da muß mein Mann durch..
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Kissen sind so schön, gut dass ich den Stoff bestellt habe. die ruhigen Hintergrundstoffe sind aus einer anderen Serie LG Heike K.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni - also .... ein schlechtes Gewissen muss man ja wohl wirklich nicht haben, wenn man so lieb ist, seinen Männern eine schöne Decke zu nähen.... und Heike - das sind einfach nur passende Bella Solids, da findet sich ja immer was :o)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn hätte ja den passenden Quilt zu den Kissen :)
    Die Stoffe sind großartig. Sind das tatsächlich nur Charm-Packs? Das schaut nach viel mehr aus!

    AntwortenLöschen