Background

Montag, 1. Juli 2013

CluckCluckSew Quilt


So - da ist er - der "To-the-point" Quilt nach einer Anleitung von CluckCluckSew aus den "Temple" Stoffen von Dan Bennett. Ich hatte die Druckstoffe aus der Serie mit ebenso vielen Unis kombiniert, von hinten ein lime-farbenes Vichy-Karo von Westfalenstoffe und nur ganz wenig im Nahtschatten gequiltet, damit sie auch schon kuschelig bleibt. Mit einer Größe von 1.30 x 2.00 m ist er auch groß genug für ein Einzelbett und von der Farbzusammenstellung finde ich ihn auch durchaus passend für Mädchen oder Jungs. Alles in allem mag ich ihn also gut leiden. 

Jetzt bin ich gerade dabei aus einem Charm Pack der Parson Gray Stoffe ein paar Kissen zu nähen - diese dann vielleicht morgen (wenn ich heute mit meiner Buchführung zu Potte komme)

Euch allen eine schöne Woche, Grete

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist dein Quilt geworden.
    Tolle Farbkombi,aber die hast du ja immer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen