Background

Donnerstag, 4. Juli 2013

Au weia...


Wheeeee - gestern kamen die neuen Michael Millers - ganz wunderbare Unis mit ein paar Akzentstoffen.....




...und die "Boho" Stoffe von Moda


Mit anderen Worten fast 80 neue Stoffe auf den Regalen und noch keinen Platz geschaffen. 
Dann kam die süße Chriss Hintemann von "Kitschwerk" zu Besuch (Ihr erinnert Euch vielleicht an ihre tollen Bücher) - und wir haben uns wie immer völlig festgequatscht - plötzlich waren 4 Stunden rum und wir hätten noch den Rest des Tages weiter machen können. Ich brauch mal ein paar Tage auf einer einsamen Insel mit ihr, damit wir uns mal ALLES erzählen können.

Und heute morgen hatten wir dann auch noch Besuch von der Steuerprüfung - das hatte ich noch nie.... sehr interessant - irgendwie.... auf eine etwas perverse Art und Weise. Was die alles wissen wollen!

Jedenfalls, zu mehr als auspacken und auf die Regale räumen bin ich noch nicht gekommen. Dafür sind dann "Spa" und "Gypsy Girl" aufs Angebotsregal gewandert, aber da kann ich mich auch erst heute nachmittag dran begeben, diese in den Shop einzugeben - also ein bisschen Geduld :o)

Wenn heute nachmittag keine Kunden kommen, die Kinder nichts von mir wollen und ich mich anstrenge, dann schaffe ich es vielleicht. 

Kommentare:

  1. ...und der Mann nicht in Israel ist und keine Katastrophen passieren.
    Ich bin gespannt.
    Und dann denke ich immer ich sollte weniger Kleidung nähen und endlich mal einen Quilt beginnen. Oder wenigstens mal wieder ein Kissen.
    bin gespannt auf September.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. und ich dachte schon, ich habe zu wenig Zeit am Tag...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Steuerprüfung ...grumpf.. beim dem Thema frag ich mich ja immer wer um Himmelswillen den Job freiwillig macht..na ja was sein muss muss sein. Offe du hast alles gut überstanden
    Boho ist ja wieder ganz meins, ich hoffe da gibts auch wieder charm packs von?
    Für die Michael Miller Kollektion muesste ich erst mal warten bis die bessere Hälfte wieder auf Geschäfts oder Radtour ist, bei den Farben würd er wieder behaupten er würd blind beim Zusehen..mir gefallen Sie trotzdem
    Gruss aus dem Rheinland
    Susanne

    AntwortenLöschen