Background

Donnerstag, 20. Juni 2013

Jetzt erinnere ich mich wieder....



... warum ich in den Jahren in Israel permanent über das Wetter beschwert habe. Heißes, feuchtes Wetter saugt einem jedes bisschen Energie aus den Knochen - und vielen Dank, aber ich arbeite mich lieber bei kühlem Schmuddelwetter warm, als mich bei dieser Hitze mit Mühe zum arbeiten durchzuringen.

Also habe ich mir was zu tun gesucht, wobei man sich nicht all zu viel bewegen muss - das herunterladen aller  Bilder der bestellten Stoffe von den Herstellerseiten und dann Collagen machen, damit ich Euch zeigen kann, was es dieses Jahr noch alles so bei mir geben wird. 

Oben erst mal "Wish" von Valori Wells für Free Spirit - kommt im Juli - zusammen mit den "Painted Garden" Stoffen von Dena und den "Boho" Stoffen von Urban Chicks, die ich Euch schon gezeigt hatte.

Im August gibt es dann "Sweet Things" von Lakehouse (ebenfalls schon mal gezeigt)  ....


und "Simply Style" von V & Co. 


Im September folgen dann "Hip Holiday" von Josephine Kimberling


"Farm Chic" von Kate McRostie (ist das nicht Klasse - mit den dicken Kühen und Schweinen?) 


 
"Holiday Sparkle" von Nina Seven



"World Tour" von Parson Gray/David Butler


 und "High Street" von Lily Ashbury


Im Oktober gehts weiter mit "Road 15" von Sweetwater für Moda


"Nature's Pallet" von Majorlein Bastin für Free Spirit


und "Billet Doux" von Verna Mosquera


Im November kriegen wir dann "Family Tree" von Deb Strain für Moda - ganz süß mit dem großen "Stammbaum, an diesen Vögelchen die man mit Namen versehen ausschneiden und applizieren kann...


Tula Pinks neue Stofserie "Acacia" - wieder mal ein bisschen bekloppt...


 und "Bungalow" von Joel Dewberry


Im November dann noch "Soho Chic" von Sandy Gervais


"Bluebird Park" von Kate and Birdie


und last but not least "Scrumptious" von Bonnie & Camille

Soll keiner sagen, ich biete Euch keine Abwechslung :o)

Kommentare:

  1. Grmpf, das Wetter. Am besten wir verschwenden da gar keine Buchstaben mehr für, hier im Rheinland geht gerade die Welt unter.

    Danke für die schöne Vorschau. Im ersten Moment fixt mich da jetzt nichts an, außer dieser Geschichte mit dem Family Tree. Was für eine süße Idee, also da werde ich mal schauen, ob da nicht ein "Habenwill" draus wird. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag, egal was das Wetter mit uns anstellt.

    Bettina, Langenfeld

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderbar, dass du die neutraleren Sachen eingekauft hast, die erste Parson Gray Serie hat sich so schön verarbeiten lassen und das Zusammenspiel der Stoffe ist außergewöhnlich. Unbunt. Und gut so!!
    Road 15 und auch die dicken Kühe spielen da voll rein. Ich bin mal gespannt, wie du das verarbeitest.
    Ansonsten: Du weißt schon, dass du zu beneiden bist? Das Einkaufen muss großen Spaß machen!
    Und das Verarbeiten und Verkaufen erst!!

    AntwortenLöschen
  3. Gerade entdecke ich, nach einer vollbunten Phase, ´Mr. Parson Gray und siehe da: hier gibts ihn. Wunderbar. Der Stammbaum würde gut zu einem Projekt passen, dass ich nähen will...Bin gespannt. Gruss von Lilu

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühe hat sich gelohnt! Beim Anblick der vielen tollen Stoffe die Du eingekauft hast, kribbelt es schon in den Fingerchen und die Nahmaschiene 'scharrt auch schon mit dem Naehfuesschen'...;-) viele Gruesse aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grete, danke, dass da noch zwei, drei Stöffchen dabei sind die mir nicht gefallen ;) - ich freu mich jetzt schon auf den Rest *grins*. Und ja, mein Kopf ist auch sehr glücklich, dass es sich wieder abgekühlt hat. Ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Frau stoffsalat.... Im September, da muss noch was da sein von Herrn Butler und FrauPink. .... Unbedingt....
    Wir kommen eh nich zum nähen... Wir werden schnattern, fachsimpeln und nicht wieder aufhören...
    Ich seh das schon...
    Liebe Grüsse und da bin ich ja mal gespannt...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich, dass was von Bonnie und Camille dabei ist. Die Stoffe sind soo schön! :-)

    AntwortenLöschen