Background

Mittwoch, 5. Juni 2013

Geht doch!


So, dieses mal war ich schlauer und habe mich erst gelobt, als das Teil komplett fertig auf der Erna saß. 

Heute sind dann auch die passenden Magenta-farbenen Schuhe angekommen, das Jäckchen hatte ich schon und dann nur noch ein Schälchen dazu gemacht - voilà ... habe was zum anziehen für morgen :o)

Kommentare:

  1. Liebe Grete, wow, soooo schön. Herzlichen Glückwunsch zum super gelungenen Rock. Ich liebe die Farbkombi pink/orange. Welcher Stoff ist das und was sind das für süsse Schuhe (heisst, wo hast Du die her)? Schade, dass ich Dich morgen nicht einfach mal vorbeikommen kann und Dich bewundern kann :).Viel Freude beim Tragen. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Echt super Farbkombi, die liebe ich auch. Da geht doch gleich die Sonne auf, obwohl die ja eeeeeeeendlich mal von alleine scheint. Der Stoff vom Schal würde mich auch sehr interessieren.

    Bis dann
    Bettina, Langenfeld

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :o)
    Die Schuhe sind von Gabor via Zalando und die Stoffe sind aus der Garden Party Serie von Michael Miller (Rock: Wildflower Garden Tonal Pink und Schal: Trellis Pink)
    Aber trotz Planung heute lieber in Jeans und T-Shirt, weil gleich wohl einige Kisten neuer Stoffe ankommen. Euch einen schönen Tag, lg, Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber neue Stofflieferungen wären ja noch ein weitere Grund heute da zu sein ;). Bin schon gespannt, was Du wieder schönes bestellt hast. Dann gutes auspacken heute und viel Spass beim "Schätze" streicheln. Liebe Grüsse Britta

      Löschen
  4. wunder wunder wunderschön! ich wünschte, ich könnte sowas auch tragen. aber bei mir wären die benötigten stoffmengen einfach zu gross! :-) du solltest aber unbedingt ein foto posten, auf dem du die wunderschöne kombi anhast!
    liebe grüsse aus osnabrück,
    julia reuter

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja schön aus - tolle farben und absolut klasse kombiniert !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen