Background

Freitag, 17. Mai 2013

I shall sing


Bevor ich mich jetzt ans Koffer packen begebe (es ist wieder Pfingsten und ich fahre zu meinem heiß-geliebten Jazzgesang Workshop in Coesfeld) muss ich euch noch eben kurz was zeigen.

Die liebe Anna von Casa di Falcone hat für uns neue Stoffsalat-Aufkleber gemacht und ich muss auch dieses mal wieder sagen, das ging schnell, unbürokratisch, zu zivilen Preisen und kam dann auch ganz reizend verpackt hier an. Außerdem sind die Aufkleber nicht wie bei anderen Firmen schon mal üblich einfach nur so auf einer Rolle, die sich dann sehr gerne auch mal komplett abwickelt, sondern in einer praktischen Schachtel, wo man immer nur einen Aufkleber raus zieht und der Rest ist sicher verstaut.
Anna hat auch sonst noch eine ganze Menge reizender Dinge in Ihrem Laden - es lohnt sich also hier mal vorbeizuschauen. 

Und weil ja meine schottische Freundin Helen auch extra zum Sangeswochenende aus Glasgow anreist und hinterher noch ein paar Tage bei uns ist, musste ich unser Gästezimmer zumindest ein bisschen aufhübschen. 
Der Blick auf mein Lädchen, den Garten und die umliegenden Felder ist eh sehr hübsch und grün, dann sind noch ein Quilt und ein paar Kissen aus den Veranda Stoffen dazugekommen und jetzt sieht es doch schon einigermaßen ansehnlich aus.




Jedenfalls, Euch allen ein frohes Pfingstwochenende, bis nächste Woche!
Grete


Kommentare:

  1. Tse, tse, nur ein "ansehnliches Gästezimmer" - es sieht wunderschön aus. Der Quilt hat genau meine Farben. Sag Bescheid,wenn Deine Freundin weg ist - ich komme dann gerne mal vorbei und miete mich bei Dir ein ;). So, dann sing mal schön und hab viel Spass. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dir liebe Grete viel SPASS beim singen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. genau wo einen quilt will ich. ehrlich ehrlich ehrlich. ich muss unbedingt mal wieder kommen!
    liebe grüsse,
    julia reuter

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist wirklich schön. Man muss nicht immer alles klitzeklein schneiden, sondern kann auch mal ganz in groß. Und sowieso kauf ich bei Dir supergern ein. Gruss von Lilu

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein fröhlich frisches Gästezimmer und auch noch mit Dachschrägen. Da würde ich mcih auch sofort einnisten.
    Schöne Pfingsten und viel Spaß beim singen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Greenshpon,

    Habe da ja eine interessante Seite gefunden.
    LG auch an Rami
    HKR

    AntwortenLöschen