Background

Donnerstag, 4. April 2013

Ein bisschen freuen, ein bisschen ärgern und Läufer 1 von 8


Gestern den ersten von den geplanten Läufern fertiggestellt - und zwar aus den "Cuzko" Stoffen von Kate Spain. Dafür eine Variane des Drunkard's Path genäht, die kleine Einfassung mit einem netten Zierstich versehen und noch ein bisschen gequiltet, damit es auch von hinten nicht so langweilig aussieht. 
Eine nette Anleitung für einen ähnlichen Läufer gibt es übrigens hier.


Dann sind gestern ein paar Pakete von Coats angekommen - und natürlich habe ich mich über die hübschen Stoffe aus der "Salt Water" Serie gefreut - aber... leider waren es nur 17 von den insgesamt 24 Stoffen die kommen sollten. Weiß der Henker, wann ich den Rest kriege. Vermutlich sind dann die ersten Stoffe schon weg, bevor ich alle zusammen habe, da gestern schon die ersten schnellen Kundinnen zugeschlagen haben. 


Aber schön sind sie echt, oder? 


Eine dieser Kundinnen, die sich auch das Hexagon Kit gekauft hatte, hatte mir erzählt, sie würde die Papierhexagone gar nicht mehr einreihen, sondern mit dem Glue-Stick von Sewline einkleben. Musste ich mir natürlich auch sofort bestellen und ich habe gestern den ganzen Abend lang wie bekloppt vor mich hin geklebt. Super, sag ich Euch, viellllllll schneller als mit dem einreihen.

So, viel zu tun heute, lasst es Euch gut gehen, melde mich mit dem nächsten Läufer, zu dem ich hoffentlich am Wochenende komme. 

Kommentare:

  1. ja die Stoffe sehen super aus. Meinst du, du hast davon noch welche in Karlsruhe? Ich wollte doch auf jeden Fall etwas bei dir am Stand umsetzen. So einen Klebestift habe ich auch, allerdings bin ich noch nicht auf die Idee gekommen die fürs Paper Piecung zu nutzen. Hält das denn? Auch oben an den Spitzen wo Stoff auf Stoff trifft? Mach doch mal ein paar Beweisfotos;-)

    Der Läufer sieht super aus! Auch eine schöne Vorlage. Viel Spaß beim Abarbeiten der ganzen Läufer.

    Bis dann
    Bettina, Langenfeld

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, versprechen kann man das nie, was bis zum Ende des Monats noch da ist - vermutlich nicht alle Stoffe, aber bestimmt ein paar. Mit dem Kleber funktioniert das super - vielleicht mache ich einfach mal ein kleines Video und zeige euch das. LG, Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja mach gerne mal ein kleines Video. Ok, ich schaue einfach mal, was bis Ende April noch über ist:-D

      Löschen
  3. Grete, es ist klasse wie du von deinen geliebten Stoffen schreibst... köstlich, weil ich das auch von mir kenne.... und mit diesen Teillieferungen ist es echt ein Kreuz... ;-)
    aber du machst das schon ;-) da bin ich sicher - und wenn ich die patchworkprojekte bei dir sehe... ich buche nen Kurs... ;-)
    LG von Frau elbmarie - nach 4 Wochen wieder mit eigenem Rechner.... herrrrrrrlich

    AntwortenLöschen