Background

Freitag, 15. März 2013

Hex on the Beach - Quiltset

Noch ein Nachtrag zu dem Post von gestern - ich hatte eine ganze Reihe e-mails bekommen mit einer Bitte, dieses eine Paket zu reservieren - und dann stand gestern nachmittag eine meiner Stammkundinnen vor der Tür und sagte: DIESES MAL bin ich schneller! Hah! 
Und weg war es.

Ich werde also am Montag noch einmal nachbestellen - aber nur so viele, wie mir sagen, dass sie es gerne hätten. Es kostet € 120,--, beinhaltet 1008 zugeschnittene Stoffsechsecke, 100 Pappsechsecke und die Anleitung und ist für ein Quilttop von 109 x 152 cm. Wer also so ein Paket haben will, sollte mir am Wochenende eine kurze Mail schicken. 

Außerdem habe ich die "Bohemian Festival" Stoffe von Lila Tueller und "Serenade" von Kate Spain auf € 10,--/m runtergesetzt. 

So - jetzt nach der Reststück-schneide und Umräumaktion noch ein bisschen aufräumen und dann gehe ich an meine Nähmaschine. Heute kommen die neuen Füßchen! Und übrigens - Elbmarie - wo wir schon das "mein Haus, mein Jet, mein Pool"-Spiel machen. Hast du auch den Kräusler-Fuß? Den liebe ich auch sehr, sehr, sehr :o) 

(Übrigens - gerade in diesem Moment ist der Himmel quitscheblau und die Sonne scheint! Es ist ein Omen!)

8 Kommentare:

  1. Na da wird es ja bald ganz viele Hexen am Strand geben:-), super! Puh so super das aussieht, ich denke nur, ich würde nieeeeeeeemals damit fertig werden. Hm naja blauen Himmel gabs auch gestern zwischen den Schneegestöbern, aber immerhin ist es schon 3 Grad +. Ein Fortschritt. An einen Kräusler Fuß hab ich auch mal gedacht (gibt es auch für meine Janome), aber das braucht man so gesehen ja auch nicht so irre oft. Ich wünsche euch jedenfalls jede Menge Spaß mit den Füßen und den Händen;-)

    Schönes Wochenende, egal wie das Wetter wird. Drückt mir die Daumen, dass ich mit meinem Quilt endlich mal zu Potte komme.

    Bettina, Langenfeld

    AntwortenLöschen
  2. Ach Frau Stoffsalat, der war mir zu teuer.... Habe mir Nachbau gekauft.... Und einmal gebraucht bis jetzt.... Ich steh immer noch auf das simple einreihen und drübernähen...;))
    Ohhhh, wenn ich irgendwann mal zeit zum Patchen habe, dann bestell ich auch mal so ein Paket, das sieht immer so nach"habenwollen" aus...
    Adrett geschnürt...herrlich.... Kann ich verstehen, dass du da schwach geworden bist... Hast du auch mal diese Pakete gesehen mit ripsbandern, die aneinandergenäht werden??? Aus Japan? HAMMER.... Das hätte ich mir fast gekauft....
    Liebe Grüsse ....bin echt grad im Füßchenfieber...;) hab ja bald Geburtstag....;))
    Frau elbmarie

    AntwortenLöschen
  3. To get the best product type never make your choice with first product or store you see, but you should check several fishing kayaks for sale and try to get appropriate offer.
    Initial stability is the side-to-side wobble that you feel when you sit in a kayak.
    Most websites are filled with information regarding various boats for sale with cost details, manufacture date, manufacturer's name as well as pictures uploaded of various makes for a more detailed approach to sales.

    Here is my web page - american family insurance

    AntwortenLöschen
  4. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from the
    alimentary canal feeding the rest of the body. *Rounds table format.

    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws
    nor teeth.

    Feel free to surf to my web site; great pub quiz names

    AntwortenLöschen
  5. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to
    it. *Rounds table format. The decline of the East side blues
    scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh
    start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Check out my webpage :: pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  6. In that case, this kind of question should not be taken from any show
    telecasted in specific country. * Team answer sheets - Basically a grid
    lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top
    for the team name. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    My web-site; great pub quiz names

    AntwortenLöschen
  7. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to
    it. Anna had been looking through my phone while I was naked.
    28.

    Check out my blog; pub quiz amsterdam **

    AntwortenLöschen
  8. In that case, this kind of question should not be taken from
    any show telecasted in specific country. *Rounds table format.
    The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.



    My blog: free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen