Background

Samstag, 23. Februar 2013

Schweizer Schönheit


Seit heute morgen habe ich unterbrochen ein ausgesprochen blödes Grinsen auf meinen Gesichtszügen festgepappt. Und die Dame da oben ist der Grund. Wie Ihr seht - Kaffeetasse auf einer Seite, Handbuch auf der anderen blättere und tippe ich mich durch all diese unglaublichen Dinge, die mein neuer Liebling kann und für mich tun möchte. 

Ganz ehrlich, ich könnte mir momentan kein einziges weltliches Gut vorstellen, über das ich mich mehr freuen würde. Da können Autos, i-pads, Schmuck, Möbel, Klamotten oder auch Urlaubsreisen nicht mithalten. 

Und dieses Mal werde ich jede gottverdammte Funktion, die dieses Teil hat auch ausprobieren. Nicht dass mir das so geht wie neulich, beim Nähmaschinenhändler, der mir eine Funktion an der Janome erklärt und ich total begeistert sage: Wow! Das ist aber praktisch. 
Und der Händler sagt: Ummmmm - aber das hat Ihre Artista doch auch. 

So - jetzt gehe ich wieder zu ihr, wollte Euch nur kurz an meinem Glück teilhaben lassen :o) wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentare:

  1. Liebe Grete
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen, ich habe die Bernina B530 und bin auch total begeistert

    Viel Spaß und LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glüüüückwuuuunsch und viel spaß wünsche ich dir !!! hab bei meiner neuen auch alles aus dem handbuch einmal ausprobiert - das ist richtig klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grete!
    und ich durfte live dabei sein als du sie das erste Mal angestellt hast!!
    Ich wünsche dir soo viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete,
    gratuliere zur "Neuen".
    Ich kann Dich gut verstehen! Ich hatte ja im letzten Jahr auf der Creativa meine Neue bestellt. Davon habe ich Dir dort auch ganz stolz erzählt. Ich bin noch immer ganz begeistert.
    Also viel Spaß und bis bald mal wieder
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich kaum mehr zu toppen :)
    (Höchstens mit einem Anbau, in dem du den Longarmquilter abstellen kannst...)
    Viel Spaß mit denem Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  6. Genieße die Zeit mit dem schönen Teil, ich kann dich soo gut verstehen ;)
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grete,
    ich sehe gerade du hast die 780er von Bernina!!
    Das ist schon eine Nummer für sich.
    Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin der 580er mit Stick-Modul.
    Bin auch total begeistert.
    Viel Spaß mit deiner Neuen Freundin(grins)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahre Schönheit!!!!! Viel Spaß beim Kennenlernen, Ausprobieren, Nähen, Freuen, Grinsen, ... :-)

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Hier wohnt auch solch eine Schönheit, bisher nur leider, leider ohne Stickmodul.
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß mit der Neuen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen