Background

Donnerstag, 7. Februar 2013

Oh, wie schön ist Bielefeld


Irgendwie ist schon wieder Donnerstag - und wir sind doch schon am letzten Sonntag abend von der Messe in Bielefeld zurückgekommen. Da hätte man ja schon mal dazu kommen können hier im Blog kurz hallo zu sagen. Aber erst musste ja alles wieder in die Regale, dann kamen gleich zwei neue Stoffserien und irgendwie habe ich jeden Tag von 8.00  bis 8.00 hier im Laden verbracht und bin immer noch nicht durch. 

Entweder ich werde älter, lahmer und alles in allem ineffizienter, oder es ist einfach zu viel zu tun für eine einzelne Großmutter. Jedenfalls, die Messe war sehr schön - Bielefeld gibt es wirklich (entgegen anders lautenden Gerüchten), viele nette Leute getroffen - neue und schon bekannte Gesichter. Und bin ungefähr 50 mal gefragt worden, wie es denn meinem Finger geht. Wenn das keine Bestätigung ist, dass die Menschen den Blog tatsächlich lesen! 


Heute kamen dann diese reizenden Stöffchen an - "Veranda" von Verna Mosquera für Free Spirit - die hatte dieses mal meine 19-jährige ausgesucht, aber mir gefallen sie auch wirklich gut.



Und da meine beiden älteren Töchter es ja nicht so gerne ganz so knallebunt und großgemustert haben wie ich, bestelle ich ja jedes mal auch die Sweetwater Stoffserien - dieses mal "Noteworthy".

Damit ich dann Platz für diese Schätzchen hatte, sind jetzt "Ooh La La", "Annie's Library" und Michael Miller's "Black and White" Stoffe in die reduzierte Abteilung zu €10,--/ m abgewandert, die restlichen Lila Tueller Stoffe aus den Serien "Fiona's Fancy" und "Lola's Posies" und die Weihnachtsstoffe aus der "Alpine Wonderland" Serie sind sogar in der "weg-damit" Kiste zu € 5,50 gelandet. 


Kommentare:

  1. Und ich hab schon überlegt ob es Grete wirklich gibt... 3mal bin ich an deinem Stand vorbei... und wer war nicht da? War wohl gerade Pausenzeit ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Silke!!!! Jedes mal, wenn ich vom Stand verschwunden bin, habe ich mein Handy mitgenommen und der Gatte hatte fest Anweisungen: "Sollte jemand namens Silke vorbeikommen und nach mir fragen....." Hmpf!!!! Jetzt hast du keine andere Wahl - musst du doch mal HIER vorbeikommen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte sich also gelohnt fremde Männer anzuquatschen? ;)

    Ich merk schon ein Ausflug ins Münsterland ist ganzdringendunbedingt notwendig!

    AntwortenLöschen