Background

Montag, 28. Januar 2013

Chloe Bag - V & Co.


Nachdem ich jetzt eine Woche lang wie ein nasser Lappen mit Fieber und Bronchitis, eklige Tees schlürfend und im Erkältungsbad dümpelnd vor mich hin gelitten habe, geht es jetzt offensichtlich wieder aufwärts - und da habe ich mich dann entschieden - sozusagen zur Belohnung - heute mal die "Chloe" Tasche von V & Co. zu nähen. 

Denn Schnitt kann man bei Vanessa als pdf-Datei käuflich erwerben und das nette daran ist natürlich diese mehrfach in Fältchen gelegte Aussentasche, die mal so einen ganz anderen optischen Effekt bietet. 

Am Wochenende geht es dann auf die "handmade" in Bielefeld (übrigens Silke - ganz egal wie belagert ich gerade bin, wenn du vorbeischaust - WEHE, du sagst nicht hallo :o)
Ich habe noch nie so wenig für eine Messe vorbereitet, dafür gings mir einfach zu grottig, aber egal - wem fällt schon auf, ob ich diesen oder jenen Quilt oder Läufer schon mal als Deko benutzt habe oder nicht. 


Kommentare:

  1. Na ich hab mich schon gewundert, wo du steckst. Gute Besserung!! Hier sind auch etliche Kollegen hingerafft worden. Die Tasche ist schön geworden. Stellst du eigentlich auch auf der Nadelwelt in Karlsruhe aus? Da bin ich dieses Jahr mit einer Freundin. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich mich zur Creativa aufraffen kann, obwohl es ja mehr oder weniger um die Ecke ist.

    Also weiterhin gute Besserung
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in Karlsruhe sind wir dabei - bei der Creativa dieses mal nicht, das passt also :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist deine Tasche geworden.
    Schade das Bielefeld und Karlsruhe sooooo weit weg ist.Viel Spass.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete, ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ;) - Du Arme. Hänge hier auch mit einer Virusinfektion und hoffe, am Wochenende fit zu sein und Dich in Bielefeld besuchen zu können. Deine Belohnung gefällt mir richtig gut. Na dann gutes Vorbereiten und vielleicht bis zum Wochenende. Weiterhin gute Besserung. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, das passt ja wirklich. Karlsruhe ist auch für uns weit, wir machen da ein Wochenendtrip draus. Muss auch mal sein. Hm dann denke ich mal einfach, ich spare mir das Geld, welches ich auf der Creativa ausgeben würde für Karlsruhe. Ich hab auf der Homepage noch keinen Ausstellerplan gesehen. Machen die das noch? Damit man weiß, wo man überall hingehen muss/will/sollte?

    Grüße Bettina

    PS: hier sind auch jede Menge Leutchen krank, inklusive meinem Sohn, der sonst wirklich nie erkältet ist.

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm - der Ausstellerplan ist tatsächlich noch nicht drin, aber ... man muss sich sowieso ALLES anschauen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooch Grete, danke! Irgendwie hätte ich das mal wieder glatt verschlunst mit Bielefeld. Nimm mich doch mit...wir belohnen uns dann gegenseitig :o)
    Nee, ich weiß nicht, ob ich es schaffe - ich wühle hier in Zahlen und Statistiken, um meine Hausaufgaben für meinen Zirkel zu schaffen und wenn ich mich belohne - nach meinem Seuchenlager hier, dann wird da ein Turnbeutel für meinen Sohn draus, der auch noch ganz langweilig einfach und dann auch noch in Schwarz sein musste!
    Deine Belohnung sieht ja nach einer Belohnung aus und ist Dir mal wieder außerordentlich gut gelungen.

    Liebe Grüße aus ganz in deiner Nähe

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Komisch - auf meiner Uhr ist es jetzt 04:12 Uhr - vielleicht sollte ich mal meine Kontoeinstellungen überprüfen! Gruß und Guten Morgen!

    AntwortenLöschen