Background

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Highlights - die Zweite



Eigentlich wollte ich mir heute morgen einen freien Vormittag gönnen und eine Freundin in Warendorf besuchen. Aber dann lag da draußen so weißes Zeug herum und ich bin das totale Winter-fahr-Weichei. Ist schon ein bisschen merkwürdig, dass der einzige, der sich in diesem Haushalt traut bei Schnee und Eis zu fahren der Israeli ist. 

War dann auch besser so, denn um 10.00 Uhr stand der Paketbote vor der Tür und hatte 80 Stoffballen auf seiner Karre. Und ich hatte noch keinen Platz geschaffen. Also erst mal von 10.00 Uhr morgens bis nachmittags um 17.00 Uhr fast alle Weihnachtsstoffe zu Reststücken verwurstet und verpackt und erst dann habe ich es mir erlaubt auszupacken. Jetzt ist ein ganzes Stoffregal neu bestückt und dann sieht ja immer gleich der komplette Laden irgendwie anders und neu aus. Da oben seht Ihr "Cuzko" von Kate Spain - wie immer schön bunt - dieses mal in pink, orange, türkis, blau, flieder, lila und gelb. 


Dann "Spa" von Deb Strain - alles in blau-weiß und sie erinnern sehr an Delfter Kacheln - gefällt mir persönlich total gut. 


Und die "Life is Tweet" Stoffe waren ja schon vor ein paar Tagen angekommen. 

Jetzt muss ich natürlich noch jeden einzelnen Stoff in deutsch und englisch in den Shop einfüttern - was nun nicht so FURCHTBAR spannend ist - aber danach...(okay, nicht direkt danach - erst müssen die UFOs weg) - gehts daran aus jeder neuen Serie was Nettes zu nähen...hmmmmmmm

Kommentare:

  1. du hast aber auch ein hartes los. soooo viele neue stoff. fast zu bemitleiden ! :0)
    ist gelogen: sehen wieder mal toll aus deine neuen stöffchen !!! beneidenswert !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee wie schön sind denn diese Stoffe.
    Führe mich nicht in Versuchung(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Erst müssen die Ufo´s weg? Hast du das schon mal geschafft? ;)

    Ich fürchte ja das ich im neuen Jahr dringend einen Tag in Münster einplanen muss... mit Abstecher nach Havixbeck...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silke.... neeeee, geschafft habe ich das glaube ich noch nie - aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin bis auf 3 UFOs an mein Ziel herangekommen. Könnte also theoretisch klappen wenn ich stark bleibe und nix neues anfange :o)
    Und über einen Besuch würde ich mich SEHR freuen. Liebe Grüße und frohes Fest, Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grete, ich hab gerade gesehen das du nächstes WE auch in Bielefeld bist. Ich werde mich mal bei dir blicken lassen wenn du nicht gerade von Besuchermassen belagert wirst ;)
      Liebe Grüße und bis dahin!
      Silke

      Löschen