Background

Dienstag, 11. Dezember 2012

Highlight


Heute morgen hatte ich eine "Anna" im Kundenauftrag fertiggestellt - mit ein bisschen laminiertem Stoff und Patchworkstoffen von Lila Tueller und kaum hatte ich die e-mail losgeschickt, dass die Tasche fertig ist und abgeholt werden kann bekam ich einen Anruf aus dem Büro der Kundin mit der Bitte: "Kannst du mal ein Foto machen und die Tasche in den Blog stellen? Wir können heute ein Highlight gebrauchen." 

Hey - wenn etwas, das man genäht hat für jemand anderen das Highlight des Tages darstellt - dann KANN diese Tatsache ja nur gleich auch das Highlight des eigenen Tages sein, oder? 

Kommentare:

  1. sicher ist das einen Highlight. Wunderschön..
    schöne Grüsse aus Luxemburg
    Carla Meysembourg.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist die schön. Ich sollte endlich mal lernen Taschen zu nähen. Willst Du nicht mal einen Workshop anbieten? Bin sofort dabei...
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grete- mein Highlight war heute auch in der Post :)
    Mit dir hat man ja eine schöne Bescherung.
    Echt jetzt!
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt hübsch geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen