Background

Dienstag, 23. Oktober 2012

Wenn Ihr denn am 28.10.12 in Münster...


oder Umgebung seid und gerne a-capella Musik mögt.... dannnnnnnnnn solltet Ihr Euch um 19.30 Uhr zur St. Mauritzkirche, St.-Mauritz-Freiheit 25 begeben, denn dort geben wir (siehe oben), der Voca Lisa Chor ein Konzert unter dem Titel "Sag mir doch den Weg... - eine musikalische Reise durch die Jahreszeiten).

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Konzert, denn es besteht die nicht geringe Möglichkeit, dass eine oder mehrere von uns zwischenzeitlich die diversen Texte in französisch, italienisch, schwedisch, portugiesisch, englisch oder auch in gutem, altem deutsch vergessen werden oder, dass ich - wie in der Generalprobe 2 mal hintereinander (!!!) - bei meinem Solo den Einsatz verpasse.

Das KÖNNT Ihr Euch nicht entgehen lassen! Aber, sollten wir diese Stolperfallen elegant umschreiten, wird das ein schönes Konzert werden. Der Eintritt ist frei und ich würde mich freuen, die eine oder andere von Euch dort zu sehen. 

Kommentare:

  1. Och Schade... ein anderer Tag und ich wäre dafür sogar nach Münster gefahren :(
    Ich wünsche euch gaaanz viel Erfolg und noch viel, viel mehr Spaß dabei. Bin allerdings überzeugt den habt ihr eh, wenn ich mir das Bild so ansehe ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. leider ist es für mich zu weit weg, denn solche Konzerte liebe ich besonders gerne.


    Euer Outfit ist genial, leider sind meine Mitsänger nicht so mutig, da muss es immer so einfaltslos wie eine Uniform sein, aber wichtig ist ja auch, dass es Spaß macht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen