Background

Samstag, 21. Juli 2012

Die Früchte der Hoffnung





So, bevor ich jetzt Feierabend mache und mich drüben an den gedeckten Tisch setze (der Gatte hat Abendessen gemacht) wollte ich noch eben kurz klarstellen, dass man auch im Greisenalter noch lernfähig sein kann. 


Wie Ihr seht - von vorne, von hinten, von der Seite... da quilt nix raus. Nirgends. Hah! 


Euch allen ein schönes Wochenende, Eure Grete


P.S.: Frau Ringelspatz! Wo ist das denn wohl DEINE Schuld, wenn ich zu blöd bin? Jetzt mal ehrlich :o)

Kommentare:

  1. Sieht richtig schick aus... Die Farben gefallen mir fast noch besser als Version 1.

    AntwortenLöschen
  2. Jawohlja! So muss das sein - du bezwingst erfolgreich das Anfertigen einer Nicht-Quil(l/t)-Tasche und der Gatte füttert dich anschließend wieder zu Kräften. Perfekt!

    Schönes Wochenende
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. ja, jeder Tag an dem "Frau" nichts dazulernt und nicht lacht ist ein verlorener Tag.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete,

    Wunderschönes Ergebnis! Ich habe zeitgleich mit Deiner Taschennäherei das Kleid vergeigt, für das ich die Gipsy Bandana Stoffe gekauft hab. Argh! Das werde ich gleich zerschneiden und ein Kinderkleidung drauß nähen. Hab einen schönen Sonntag!

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. @ Barbara - oh nein! Wenigstens muß es nicht komplett in die Tonne - das ärgert mich immer total, wenn das passiert.

    AntwortenLöschen
  6. WOW die schaut sooo super aus! Die Farben sind einfach nut toll! Ich meld mich gleich mal an damit ich hier nix mehr versäume!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...wunderschönes Ergebnis :-) Sei stolz auf dich :-)) Wünsche dir einen schönen Abend und lass es dir schmecken :D
    Glg Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grete,
    die Tasche ist richtig super geworden - ganz tolle Farben und die Muster sind auch so schön ausgesucht!
    Wünsche Dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. :-)
    Ohne Frau Ringelspatz keinen Ärger mit der Tasche... (daher das schlechte Gewissen) aber (!) beruhigenderweise auch keine so schöne Tasche ohne Frau Ringelspatz!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Haha - neee du... der letzte Teil kommt hin - aber der erste ist einzig und alleine meine Schuld. Ganz liebe Grüße zurück, Grete

    AntwortenLöschen