Background

Montag, 25. Juni 2012

The Summer Ball


So - das wars. Jetzt wissen wir endlich, dass man auch ohne Empire noch massig Pomp & Circumstance haben kann. Wir waren nämlich zum "Officer's Summer Ball" des hier stationierten Yorkshire Regiments eingeladen. Mei-Oh-Mei... ich habe noch nie so viele gnadenlos elegante gekleidete Menschen auf einen Haufen gesehen, noch nie einen so gigantischen Haufen Silber und Kristall auf den Tischen. Eingeladen hatten uns unsere guten Freunde Helen & Craig (siehe oben) 


Es hat jedenfalls ganz, ganz viel Spaß gemacht, auch die marschierenden Dudelsackbläser und besonders der britische Humor, der uns durch den ganzen Abend begleitet hat. Ab 2.00 Uhr nachts war ich fußlahm und wollte aus diesen Schuhen raus - sonst hätte ich auch bis morgens weitergemacht. 







Kommentare:

  1. Ein liebes Hallo

    du hast wieder einen ganz tollen Post erstellt, es ist immer wieder schon hier zu lesen, tut gut, man versteht, gelegentlich ist man mit dabei - herzlichen Dank!


    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    Ein liebes Hallo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grete,
    vielen Dank, dass du meine Bitte nach Fotos erfüllt hast. Aber leider, leider sind sie soooo winzig klein, dass ich das sauteure Kleid kaum erkennen kann.
    Danke trotzdem :-)
    Raphaela

    AntwortenLöschen