Background

Montag, 7. Mai 2012

Die nächste Messe und ein paar Äpfelchen




So - am Donnerstag geht es nach Karlsruhe zur "Nadelwelt" - und gerade eben kamen dann noch ein paar Stoffpakete - und zwar "Apple of my Eye" von Quilted Fish für Riley Blake. 


Nein, das schaffe ich nicht mehr, die noch vor der Messe in den Shop zu stellen und da einige von Euch nachgefragt hatten machen wir das einfach so. Ihr guckt Euch die Stoffe hier an und wenn Ihr was davon haben wollt, schickt Ihr mir eine Mail oder ruft mich an. Der Stoff kostet € 15,85/ m und liegt 1,10 m breit.


Ansonsten komme ich vermutlich erst wieder zum schreiben, wenn wir von der Messe zurück sind - vielleicht treffe ich ja auch diesmal wieder ein paar mir bislang unbekannte Bloggerfreundinnen.


Bis bald,


Grete



Kommentare:

  1. Schöne Stoffe! Da kann man ja schon mal im Kopf planen und den Stoffbedarf ausrechnen... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grete,
    am Wochenende habe ich hier gesessen und mich erwischt, wie ich vor mich hin murmelte "soll ich, soll ich nicht... ich fahre, nein, ich fahre nicht...". Mein eigentlich geplantes Wochenende fiel spontan flach, ich war seeeeh in Versuchung, die Nadelwelt und damit auch dich heimzusuchen. Allerdings hat mich niemand an der Autobahn eingesammelt und mitgenommen. Ob es am Schild "Will zur Nadelwelt und brauche noch eine goldene Kreditkarte dafür" gelegen hat? Aber ich arbeite daran, irgendwo muss es doch jemanden geben, der seine Karte freiwillig hergibt... und dann...

    Ich hoffe, du hattest Spaß und viele schöne Erlebnisse und spannende Begegnungen.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. Ach Daisy - wie schade! War sehr schön - aber die Sache mit den Kreditkarten ist natürlich ein Problem... die Leute sind da immer so eigen - keine Ahnung warum. Aber nächstes Mal - bestimmt! LG, Grete

    AntwortenLöschen