Background

Freitag, 20. April 2012

Worauf man sich so freuen kann



Persönlich freue ich mich ja nach wie vor immer auf neue Stöffchen - und ich finde in diesem Frühjahr/Sommer sind gleich so einige Stoffserien dabei die mich ein bisschen sabbern lassen (ist vielleicht auch eine Alterserscheinung - man weiß es nicht)


Im Mai erwarte ich also "Tradewinds" von Lily Ashbury für Moda - wieder mal Elefanten und so schön bunt und ornamentbeladen - man sieht sich förmlich schon auf gigantischen Sitzkissen lümmeln und Shisha rauchen (okay, ich habe noch nie eine Shisha geraucht - aber was nicht ist....)




Dann noch "Apple of my Eye" von The Quilted Fish für Riley Blake - sehr schön frisch und sommerlich, besonders süße finde ich den Punktestoff, wo ab und zu die Punkte durch kleine Äpfelchen ersetzt sind. 


Im Juni geht es dann weiter mit:




...der neuen Serie "Bohemian Festival" von Lila Tueller- in meinen Augen auch wieder wirklich gute Laune Stoffe in "meinen" Farben. 


Und ausserdem noch (damit meine Töchter nichts zu meckern haben) - was pastelliges und zwar:




"Oh la la" von Bunny Hill Designs für Moda.


Im Juli und August sollen noch weitere 5 Stoffserien ankommen - die zeige ich Euch dann in ein paar Tagen. Es ist sehr gut, dass der Gatte meinen Blog nicht liest - eigentlich hatte ich ihm versprochen: Eine neue Stoffserie im Monat - echt! Nicht mehr! Maximal 40 Stoffe pro Serie. Die kriegen wir doch noch unter.


Ummmmm .... und in einer Stunde kommt die liebe Sandra mit den neuen Stoffmustern von Moda, weil.... "da sind ein paar Serien dabei, die sind TOTAL was für dich, Grete."  Au weia.

Kommentare:

  1. oh, sind da klasse Stöffchen dabei! So auf den ersten Blick hab ich mich in den Elefantenstoff verliebt :o))

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Aussichten - besonders gefallen mir die ersten beiden Serien...mein Favorit ist der Riley Blake Apfelstoff...nachdem ich ihn neulich eher zufällig in einem amerikanischen Blog entdeckt hatte, habe ich danach "gefahndet", aber noch nichts gefunden...nun weiß ich ja, dass ich nicht mehr so lange warten muss.
    Ich könnte keine Stoffverkäuferin sein...ich würde mich in kürzester Zeit selbst ruinieren! ;-)

    Liebe Grüße
    irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, Grete, tu mir das nicht an - und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Habenwill.... Mein kleiner Stoffschrank ist voll, mein Konto leer, meine Freizeit begrenzt... dennoch... ich sabbere synchron, während sich in meinem Hirn die Stöffchen zu hübschen Dingen formen. Oder einfach nur dekorativ auf meinem Tisch räkeln, während sie mir zuflüstern "du willst mich doch auch"... - Mist!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete, vorab ein Wort zu deinem Blog: deine Schreibe ist genial! Ich habe keine Ahnung vom Quilten, verstehe also auch deine Fachbegriffe nicht, aber das macht überhaupt nichts. Es sieht alles toll aus und ich lese dich so gerne. Mach bloß weiter so, ich freu mich auf jeden neuen Post. LG Anne

    AntwortenLöschen