Background

Dienstag, 17. April 2012

Muß ich doch noch eben kurz erzählen....


....,dass in der neuesten Patchwork Spezial meine Dicken abgebildet sind. Ja, ich weiß, Eitelkeit und überhaupt - aber trotzdem - irgendwie finde ich den Gedanken nett, dass gerade haufenweise Stoffpakete unterwegs sind und dann in Bälde "meine" Bilder in allen möglichen Häusern hängen - inklusive Spanien und Luxemburg. 
Ist das nicht cool? 

Kommentare:

  1. Echt toll und darft zu recht stolz sein.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist cool, und Du darfst ganz stolz sein und das auch erzählen!!!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch super. Hatte das Heft letztens in einem Laden in der Hand und als ich die Fotos sah, hatte ich sofort an dich gedacht. Und siehe da, Stoffsalat war als Urheber verzeichnet ;-)
    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen