Background

Freitag, 9. März 2012

Tischläufer "Reunion"



Soooo - der letzte Dekoartikel für die "Creativa" ist fertig. Wie schon angekündigt ein Tischläufer aus einem "Reunion" Charm Pack plus ein bisschen extra für den grünen Hintergrund sowie den Rückenstoff und Binding. Wie Ihr seht, war ich mal wieder dem Freihand-Quilt-Wahn verfallen - aber bei Tischläufern tue ich das sehr gerne. Ich mag das, wenn ein Läufer wie ein festgepapptes Brett auf dem Tisch liegt und nicht so vor sich hin labbert. 


Die Idee mit den applizierten Wimpeln bot sich an, da ja auch diese Wimpelstoffe in der Serie vorkommen. Und weil der so schön frühlingshaft daherkommt, landet der nach der Messe auch auf meinem eigenen Esstisch. 

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber schön. Kleidung nähe ich ja auch, aber an sowas traue ich mich gar nicht.Ist bestimmt vieeeel Arbeit.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, sehr schöne Stoffe, super kombiniert! Ich bin gespannt auf Deinen Stand auf der Creativa!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Super Schön. Freue mich schon auf's Treffen bei der Creativa. Leider habe ich es bis in deinen Laden nicht geschafft.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Läufer. Ich liebe einfach die tollen Stoffkollektionen die du so hast. Und jetzt hat mir ein lieber Freund auch noch nen Gutschein geschenkt. Hmm, da wird wohl demnächst eine großere Bestellung eintreffen. Vorallem die Elefantenstoffe habens mir angetan. Ich liebe Elefanten. Aber eigentlich hab ich ja noch so viel Stoff hier zum verarbeiten. Alte Patcherkrankheit. Alles wird gesammelt und gekauft, man kann ja mal was draus nähen. Irgendwann:-)
    Viel Spaß bei der Creativa - ich bin leider zu weit weg. Im tiefen Frankenland ist eher weniger Aktion in dieser Richtung.
    Liebe Grüße Caro1in

    AntwortenLöschen