Background

Montag, 12. März 2012

Phewwwwww........



So, mein Laden ist leer, der Transporter voll, morgen geht es in aller Herrgottsfrühe auf die Creativa nach Dortmund und ich habe jetzt schon das Gefühl, ich knicke gleich ab. Glücklicherweise hatte ich meine beiden ältesten Töchter hier zum abbauen und einpacken, sonst wären wir vermutlich heute Nacht um 1 noch nicht so weit. 


Heute morgen habe ich mich noch gerade eben an eine Sache erinnert, die ich mir nach der letzten Messe vorgenommen hatte. Jeden Abend hatte ich mein Geld aus der Kasse in diverse Gefrierbeutel in so eine grottenhässliche Tasche der Bank gepackt und mir vorgenommen, beim nächsten Mal habe ich was Netteres.


Also - heute einzelne Säckchen aus beschichteten Stoffen genäht, schön zum zuziehen mit Kordelstopper, dazu eine größere Tasche aus normalen Stoffen mit Reißverschluss, wo dann Scheine und Kassenabrechnung zusammen mit den Säckchen reinpassen und voilà - eine Geldkulturtasche :o) 
(ja, ich weiß dass die Sachen so aussehen, als sollten da Zahnpasta, Aspirin und Seife rein - aber egal! Schöner als Gefrierbeutel und Banktasche ist das auf jeden Fall)


Melde mich wieder nach der Messe - und einige von Euch treffe ich ja bestimmt dort. Bis dahin,
Eure Grete

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Schöner kann Geld wohl nicht verpackt werden...und die Beutelchen später sicherlich auch noch super einsatzbereit.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grete,
    eine tolle Idee und sieht super hübsch aus. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Creativa.
    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee! Viel Erfolg und Spaß auf der Creativa. Ich schaue dort morgen nachmittag vorbei. Vielleicht finde ich Deinen Stand ja :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und viel Erfolg bei der Creativa *seufz* .. ich wär auch gerne dort ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir prall gefüllte Geldsäckchen um noch mehr schöne Ware einzukaufen :)
    Aber ganz besonders wünsche ich euch viele nette Kontakte auf der Messe.
    Kommt heil wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, wir kommen am Donnerstag. Ich wünsche dir "prallvollgefülltepünktchenbeutel"jeden Tag.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grete,
    es war nett, gestern auf der Creativa mit Dir zu sprechen. Ich hoffe, dass Du auch heute nochmal Deine hübschen Geldtäschen füllen konntest. ;-))
    Ich werde jetzt weiter packen. Morgen fahre ich zu meiner Tochter nach Göttingen und dann übermorgen weiter nach Malente zu 4 Wochen Kur.
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grete,
    die netten Geldbeutelchen sehen in natura nochmal so gut aus! Wir sehen uns in Karlsruhe, bis dahin eine schöne Zeit...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen