Background

Donnerstag, 9. Februar 2012

Ein schöner, dicker Hintern....



Eines meiner liebsten Filmzitate kommt aus "Ice Age 2"


"Dein Hintern..." - "Was ist mit meinen Hintern?" - "Er ist sehr... groß" (schweigen) "Echt? Das sagst du doch nur so!"


Das sagt einem ja keiner in der Form - aber wäre das nicht nett, wenn doch und es wäre als Kompliment gemeint? 


Offensichtlich fühle ich eine gewisse Seelen- (oder eher Hinterteil-) verwandschaft mit besagter Mammut-Dame und mit den Elefanten auf den neuen Stoffen aus der Valori Wells Serie. Jedenfalls sind diese zu meinen momentanen Lieblingsstoffen aufgestiegen. 


Also habe ich mich gestern nachmittag und heute morgen damit vergnügt, einen Tischläufer / Wandbehang aus den petrolfarbenen Stoffen der Serie zu nähen. 


Dafür habe ich drei Elefanten des "Marrakesch" Stoffes auf weißen Untergrund appliziert, die Medaillons des "Bangle" Stoffes links daneben gesetzt (ich wollte es diesmal nicht so symmetrisch) und schließlich ordentlich schnörkelig um die Elefanten herum gequiltet. 


Das Resultat mag ich selber so gerne leiden, dass es gleich im Laden an die Wand musste und jetzt mache ich glaube ich aus den anderen beiden Farbrichtungen auch noch welche, damit ich ein bisschen neue Deko für meinen Stand auf der Creativa habe. Vielleicht sogar gleich mit Anleitung und Materialpaket, möglicherweise mögen das ja noch mehr Leute gut leiden. 



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin beeindruckt von deiner Arbeit.Wundervoll.Und die Farben so schoen frisch.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was fuer ein wundervolle Arbeit.ich bin beeindruckt.Und du hast so schoene frische Farben verwendet.

    Klasse

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Stoff und Wandbehang!
    Danke auch für mein Päckchen mit den wunderschönen Sachen, das gestern angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)

    wo stehst Du denn auf der Creativa???
    ich bin wahrscheinlich Samstag da ~freu~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. @ Ali - Halle 7, Stand E08 - freu mich auch!
    @ Conny - dankeschön!
    @ Inge - ebenfalls danke und schön, dass dir deine Einkäufe gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Du stellst auf der Creativa aus - das ist dann ja noch ein Grund mehr, wieder hinzufahren. ;)

    Hast du da letztes Jahr auch ausgestellt?

    AntwortenLöschen
  7. @ mony: neeee - das ist mein erstes Mal - bin ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist bestimmt super interessant, aber auch anstrengend! Da bin ich ja gespannt, was du uns so erzählst! ;)

    Die Materialpackungen für die Elefanten-Wandbehänge sind eine super Idee. Und wenn du die Anschauungsobjekte an deinem Stand hängen hast, gehen die bestimmt weg wie warme Semmeln. :P

    Das hat mich letztens an dem sehr farbigen Stand auch ein wenig gestört. Da waren so tolle Taschen, Kleidungsstücke etc., aber nirgendwo stand mal, wo oder wie man an das ganze tolle Zubehör bekommt. Ich bin da ja immer eher so, dass ich das dann aber ganz genauso haben will. Oder gar nicht. Da wären Materialpackungen echt perfekt gewesen... .

    AntwortenLöschen