Background

Freitag, 10. Februar 2012

....and the winners are:

Ich hätte ja jetzt gerne jeweils die screenshots für den "Random-Number-Generator" verwendet, mit dessen Hilfe ich die Gewinner ermittelt habe  - aber nachdem ich daran jetzt ungefähr 45 Minuten gebastelt habe und es klappt immer noch nicht, bleibt euch wohl nichts anderes übrig, als mir einfach zu glauben :o)



Und die Gewinner sind:


1. Preis - 50 € Einkaufsgutschein in meinem Laden:
                       Nela aus Unterfranken
2. Preis - 2 m Patchworkstoff nach Wahl:
                       Magdalena (die nichts mehr gewonnen hatte, seit sie 11 war)
3. - 7. Preis - je ein Charm Pack nach Wahl:
                       Monika (Knitting Woman)
                       Zwanette aus Nordhorn

                       JoChaLu
                       Silke (Novice Sewer)
                       Froschprinzessin



Euch 7 herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - schreibt mir doch bitte eine e-mail an grete@stoffsalat.de mit eurem Stoffwunsch und eurer Postanschrift (inkl. natürlich dem für den Blog verwendeten Screen-Namen, damit ich auch weiß, wer wer ist)


Allen anderen vielen, vielen Dank für die lieben Worte und Wünsche - ich habe mich unheimlich darüber gefreut. 

Kommentare:

  1. bin zwar traurig, aber freue mich für die anderen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen...ich freue mich mit euch...und herzlichen DAnk, für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade. :-(
    Trotzdem einen neidlosen "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerinnen.
    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. hach ich freu mich so
    vielen vielen Dank
    sagt Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja toll. Habe noch nie einen 1. Preis gewonnen. Bin noch ganz happy hippo. Vielen Dank und herzliche Grüße auch an alle weiteren Gewinner und die, die dieses Mal leider nicht so viel Glück hatten.
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - ganz besonders meiner strickenden Namensvetterin! ;)

    AntwortenLöschen