Background

Montag, 30. Januar 2012

4 von 5, 4 von 5, .......



Ganz egal, wie effizient (oder eigentlich eher faul) ich bei diesem "ich-will-5-neue-Decken-fürs-Wohnzimmer-nähen" - Projekt werde, irgendwie komme ich nicht weiter. Dieses Mal hatte ich die Stoffmuster vom Großhändler noch nicht einmal mehr zugeschnitten und zu einem einigermaßen ansehnlichen Muster verarbeitet  - sondern nur aneinandergepappt, auf Fleece genäht und mit Binding versehen - und schwupp, war sie weg in Richtung Cottbus auf das Sofa meiner ältesten Tochter (s.o.) - also muss ich mich dann wohl diese Woche ein viertes mal an die Nr. 4 von 5 machen. Mal gucken, ob die dann tatsächlich auf meinem eigenen Sofa landet.


Ansonsten hatte ich am Donnerstag und Freitag für eine sehr nette neue Kundin eine von Griseldas "Ida" Taschen (hier zu finden)  aus den schwarz-weißen Michael Miller Stoffen ...




und ein paar Tischsets, samt Eierwärmern und Brotkorb aus den "Hometown" Stoffen von Sweetwater genäht.

Danach war nichts mehr mit Produktivität für den Rest des Wochenendes, da ich ab Samstag zwei meiner Enkelkinder zu Besuch hatte. Das war schön (meine Teenager haben es ja nicht mehr so mit kuscheln -zumindest nicht mit mir - da sind 4- bis 7-jährige doch noch eine deutlich bessere Zielgruppe) 


Kommentare:

  1. Hallo Grete,
    die Ida-Tasche gefällt mir sehr gut. Es ist momentan mein Lieblings-Taschenschnitt.
    ... und ich finde, du hast Recht: Enkelkinder gehen vor!
    Ich habe zwar erst eines, aber sis ist so süß, da geht das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Excellent blog here! Also your website loads up fast!
    What host are you using? Can I get your affiliate link to your host?
    I wish my website loaded up as fast as yours lol

    Check out my web page learn more

    AntwortenLöschen
  3. WOW just what I was looking for. Came here by searching for spoon

    my web blog :: see page

    AntwortenLöschen