Background

Dienstag, 20. Dezember 2011

Gute Vorsätze





Noch ein bisschen was erledigen, wie z.B. dieses Kissen, das ich im Kundenauftrag aus den "Hometown" Stoffen genäht habe...
...und der "Terrain" Läufer aus den Resten, der eigentlich ein Kissen werden sollte - aber man muss da flexibel bleiben...


und dann - ab Freitag - sind Ferien. Zwei Wochen lang. Yup - Teil meiner guten Vorsätze... ab und zu Ferien machen. Wir fahren Anfang Januar sogar für ein paar Tage weg - damit ich auch nicht der Versuchung erliege und trotzdem an die Nähmaschine gehe.


Es geht in ein Ferienhäuschen nach Holland, an die Nordsee - und dann tagelang nichts anderes tun als Krabbenbrötchen essen, eiskalte Strandspaziergänge machen und hinterher mit einem Buch und einer heißen Schokolade vor dem Kamin sitzen. Hmmmmmmmm

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Patchworkarbeiten zeigts Du hier auf Deinem Blog. Das Kissen ist wunderschöne geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wunderbare Ferien. Im Neuen Jahr komme ich in dein Geschäft, denn meine Damen haben sooo geschwärmt. Ich will auch...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. OH, da bin ich ja glatt ein bißchen neidisch. zumindest auf den Teil mit dem Buch und dem Kamin ;o)
    LG und gute Erholung!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Diese frei entwickelöten Blüten auf dem Kissen sind einfach nur schön. Und so klassisch rot-weiß hat das ja auch so Redwork-Anklänge, das passt zu dem linearen Design.
    Wenn du jetzt die nächsten freien Tage draufliegst, kannst du das ja gar nicht mehr sehen- wie schade :)

    Erhol dich gut und feier fett ins neue Jahr hinein!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und mich durch einige Posts gelesen. Die Terrainquilts gefallen mir sehr gut und auch das Kissen aus diesem Post sieht sehr schick aus, so frisch und mit Gute-Laune-Potenzial. Die kleinen Geschichtchen sind witzig. Um auch in Zukunft bei Dir auf dem Laufenden zu sein, habe ich mich gleich als neue Leserin eingetragen und würde mich freuen, Dich ala Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.

    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grete,

    mir geht es wie Petruschka, bin zufällig bei dir gestrandet und habe gleich deine tollen Kissen entdeckt..
    die sind super...so schicke Stoffe und so klasse gequiltet...sie gefallen mir.

    Ich wünsche dir ein gutes , gesundes und Kreatives Neues Jahr....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen