Background

Dienstag, 15. November 2011

Voll geheim


Schon seit einer Woche nähe ich und nähe ich - und schreibe außerdem ...ein Wort nach dem anderen... und nichts davon darf ich erzählen oder zeigen. Das ist blöd. 
Werde ich aber nachholen. Wenn ich dann darf. 
Aber wie Ihr seht, sehe ich beim an-der-Nähmaschine-sitzen ausgesprochen zufrieden aus. Also bin ich wohl gerade mal wieder ganz stolz auf mich. (Die Sache mit der mangelnden Bescheidenheit hatten wir ja schon besprochen)


Damit es dann nicht ganz so langweilig für Euch wird noch ein Bild von den neuen Stöffchen, die heute morgen angekommen sind. Wieder mal Lila Tueller - diesmal in lilö und goldig :o)

Kommentare:

  1. voll geheim ist immer gut ;-))
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. "Ich sehe was, was du nicht siehst"
    Aber es ist klasse zu sehen, dass es dir richtig gut dabei geht.
    Ich bin echt gespannt, was du ausheckst!

    AntwortenLöschen
  3. Vorweihnachtszeit ist doof. Jeder tüdelt und macht Andeutungen, aber zu sehen bekommt man nichts. :( Manno. Ich hoffe, du darfst schon vor Weihnachten darüber schreiben - bis dahin genieße ich deinen entspannt-stolzen Anblick... auch schön! ;)

    AntwortenLöschen