Background

Freitag, 4. November 2011

Für die Frau die alles hat...


... und damit meine ich nicht den obigen Tischläufer aus "Hometown" Stoffen, den ich heute genäht habe. 


Morgen ist mein Geburtstag und seit Wochen fragt der Gatte: "Was hättest du denn gerne?"
Mein i-pad habe ich schon letztes Jahr bekommen. Alles was ich sonst so gerne hätte (wie die Monster-Bernina oder eine Stickmaschine mit mindestens 6 Farben gleichzeitig) zählt laut dem Gatten zu Geschäftsinvestitionen und nicht als Geburtstagsgeschenk. Was man sonst so mit 51 brauchen könnte, wie ein Facelift oder Stützstrümpfe lehne ich aus ideologischen, religiösen, politischen und wettertechnischen Gründen ab. 



Und wie ich so denke und denke, ohne zu einem Ergebnis zu kommen, fällt mir dieser alte (politisch völlig unkorrekte) Witz wieder ein. 
Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole treffen eine Genie (Ihr wisst schon, so einer aus der Flasche, vorzugsweise mit Glatze, 6-pack und Schlabberhosen) und jeder bekommt einen Wunsch gewährt.
Der Pole denkt nach und sagt: "Ich wünsche mir für jeden Polen ein Auto."
Der Ossi denkt nach und sagt: "Ich wünsche mir die Mauer zurück".
Der Wessie denkt ebenfalls nach und sagt: "Hmmmmm.... jeder Pole hat ein Auto, die Mauer steht wieder.... dann hätte ich gerne einen Espresso."


So gehts mir auch, hab eigentlich schon alles, was ich wirklich brauche - ich glaube ich wünsche mir ein Paar Pantoffeln. 

Kommentare:

  1. Der Witz ist gut, hab ich direkt weiter gegeben ;-)
    Ansonsten ist dann mal der 5.11. in meinem Kalender gespeichert...
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Witz ist gut....ich bin Ossi, mit Leib und Seele und bei mir kommen immer Armbanduhren oder Brillengestelle gut.....wenn die Mauer schon wieder steht....

    LG und Happy Birthday morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem morgigen Geburtstag...
    einen schönen Tag und
    vielleicht fällt Dir doch noch etwas ein!!!
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer ist wunderschön!
    Schön ist auch, wenn man alles hat und zufrieden ist :-)
    Eine entspannte Feier wünscht Dir

    eine Bäuerin aus dem Osten, die sich die Mauer nicht zurückwünscht (u.a. weil ich sonst nie zu einer Brother Innovis 50 gekommen wäre,ggg....)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Grete!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!!! Lass dich dieses Jahr besonders gut feiern, du hast es wirklich verdient! Nach so viel Ängsten und Sorgen ist es besonders schön, einfach gut zufrieden zu sein und das Leben zu genießen! Besonders an so einem wunderschönen Tag wie heute!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grete, ALLES GUTE zum Geburtstag. Ich hoffe, dein Mann hat sich trotzdem etwas Nettes einfallen lassen. Du hat es verdient!

    Der Läufer ist übrigens wunderschön geworden!
    LG Rita

    AntwortenLöschen