Background

Dienstag, 13. September 2011

Osnabrück - wir kommen.....


Noch eben schnell ein paar Kundenaufträge fertiggestellt - ein gemütliches, mit dickem Vlies gepolstertes Innenleben für einen Fahrradkorb, damit Hundi es auch gemütlich hat beim Ausflug. Irgendwie sieht das ja doch ganz süß aus und ich finde es beinahe schade, dass ich unseren Hund NICHT im Fahrradkorb durch die Gegend chauffieren kann. Aber so ein Labrador mit Gewichtsproblemen passt da a) nicht rein und b) soll mal lieber selber laufen und ein bisschen abspecken. 



Außerdem noch ein Baby-Wendejäckchen aus Lakehouse Stoffen und nach Lila Tuellers "A Day in the Park" Schnitt. Auch schnuckelig, oder? 


Ab heute Abend wird dann der ganze Laden wieder zusammengepackt und in einen Transporter gequetscht - und ab morgen ist dann Aufbau bei der "Nadel & Faden" in Osnabrück angesagt. 
Ich freue mich schon - vielleicht sehe ich ja die eine oder andere von Euch. 

Kommentare:

  1. Ich werde wahrscheinlich nach Osnabrück kommen, bin schon gespannt. Der Hundekorb ist jedenfalls toll. Viel Spaß beim Aufbau.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Osnabrück!!!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habe erfolgreich meinen Namen geändert!!
    Die Steffi aus Buldern!!

    AntwortenLöschen