Background

Donnerstag, 29. September 2011

Black & White - Michael Miller

Damit mir (und Euch) auch nicht langweilig wird, sind heute dann auch noch meine "Black&White" Stoffe von Michael Miller eingetroffen. 

Mit Krönchen,

  und Kringeln



und ganz eleganten Schneiderpuppen


ein paar Eiffeltürmchen


unvermeidlichen Punkten



dicken fetten Blüttenblättern


und hochfeinem Damask Muster



Damit dann auch ein bisschen Platz auf die Regale kommt, sind dafür zwei Stoffserien, die sich dem Ende zuneigen auf € 10,--/m heruntergesetzt

Delilah 


und 

Penelope

Mal ganz abgesehen davon, dass gestern und vorgestern die Großhändler mit neuen Musterbüchern da waren und ich mal wieder beängstigend wenig Zurückhaltung an den Tag gelegt habe, was meine Bestellungen angeht. 

Mittlerweile liegen jetzt schon 4 komplette neue Stoffserien in meinen Regalen, aus denen ich noch NICHTS genäht habe. NICHTS! Und ich möchte so gerne. Aber wenn ich jemals meine Auftragsarbeiten erledigt haben sollte, warten hier 4 Monate Buchführung auf mich. Schon wenn ich das hier tippe, nur so bei dem Gedanken wird mir ganz übel. Das ist mindestens eine Woche Buchführung. Mitleid? Irgendjemand????

Kommentare:

  1. Jaaaa, ein bisschen... Aber Buchführung macht doch Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nöööö, kein bißle Mitleid!
    Ich hätte da auch noch eine Mappe mit Belegen zu ordnen.....

    AntwortenLöschen
  3. Jipp, ich muß zum Glück nur einmal im Jahr....und das schiebe ich... und schiebe......und dann mache ich es an einem tag von früh bis spät und bin stolz, wie bolle.
    also, denk dir das gefühl und dann wird das schon!

    AntwortenLöschen