Background

Donnerstag, 30. Juni 2011

Für unbestimmte Zeit

okay, meine Lieben - bisschen blöd gelaufen - hatte am Montag einen Infarkt, hänge seitdem auf der Intensivstation der Uniklinik rum und kriege am Montag einen doppelten Bypass. Braucht man so nötig wie einen Kropf, zwischendurch packt mich auch ganz ehrlich voll die Jammerlappen-Schnieflaune...aber alles wird gut.Bestimmt. Nur das mit dem bloggen wird wohl eine Weile nichts werden - vielleicht melde ich mich aber auch bald mit Schlagzeilen aus der Reha-Klinik.

Bis dahin, drückt mir die Daumen,

Grete

Kommentare:

  1. Oh, liebe Grete, gute und schnelle Genesung!!!! Ich denke an Dich. Eine herzliche Umarmung aus München von Maarika

    AntwortenLöschen
  2. ohje ohje gute besserung hoffe du 7hast knackige pfleger? (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Da bleibt nur Alles Gute zu wünschen und baldige Besserung!!! Und viele positive Gedanken!
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schreck. Mensch..... drücke dir die Daumen das alles gut klappt und du schnell wieder auf den Beinen bist. Gute Besserung und Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sch..... ich drück dir die Daumen und gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huch Grete was machst du für Sachen==8-O
    Ich wünsche dir schnell gute Besserung und nimm dir Zeit und Ruhe!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  7. Mann Grete, was ist das denn, das kann doch gar nicht sein..... Ich wünsche die gute Besserung, Ich denke an Dich
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass es dir bald besser geht.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grete,

    wünsche Dir alles Liebe und Gute. Bin in Gedanken bei Dir.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grete,
    meine beiden Daumen sind gedrückt.Ich wünsche dir das Allerbeste,damit du bald wieder Fit bist.
    Freu mich schon,wenn wir wieder von dir hören.
    Herzliche grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und einen guten OP Verlauf.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja garnicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und einge baldige Genesung. Viel Glück und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Grete ... ich drück dich ganz doll!!! Alles, alles Gute und schnelle gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein! Das klingt nicht schön. Alles Gute für die Op und das du ganz schnell wieder fit bist.

    ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grete,
    ich wünsche dir alles, alles Gute, damit du möglichst bald wieder so lustig schreiben kannst, wie du es bisher immer getan hast.
    Alles Gute
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grete,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder auf den Beinen bist und ganz gesund.
    Ich schick Dir viele gute Gedanken.
    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles Gute & schnelle Genesung!!!

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung aus dem Süden!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Ach du Schreck, Grete!!!
    Was lese ich da?????
    Ich drücke dir sämtliche verfügbaren Daumen und hoffe du erholst dich ganz schnell wieder!!
    Aber bitte nichts überstürzen-Gesundheit geht immer vor!

    Ganz liebe Grüße
    von
    Marilena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grete !

    Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du wieder richtig fit wirst. Lass es langsam angehen " in der Ruhe liegt die Kraft " Ich freue mich wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grete,
    auch wir, die 4-Patch-Quilter aus Greven,
    wünschen Dir alles Gute, und hoffen, dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.
    Alles Gute !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ach herrje, das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen