Background

Freitag, 22. April 2011

Gretelies' Eule und Jolijous Joy




Ich muss doch mal kurz die Arbeit anderer Leute loben und weiter empfehlen - zwei wunderbare e-books:


1. Gretelies Eulenschönheit - sieht einfach total schnuckelig aus, war auch super schnell und einfach zu nähen und wird ganz hervorragend in mein Lädchen und auf meinen Messestand passen.


2. Jolijous Stoffkranz "Joy" - hat ebenfalls viel Spaß gemacht. Der Kranz ist auch total schnell fertig, was ein bisschen Zeit braucht sind die Blümchen und YoYos, aber die kann man ja abends vor dem Fernseher vorarbeiten. Und ja - meine Stoffwahl war vielleicht nicht ganz glücklich, da mich mittlerweile schon ca. 10 Personen gefragt haben, ob das ein Rettungsring ist. Pffffffftttttt. 


Jedenfalls - danke schön Mädels, für die tollen kreativen Anleitungen!

Kommentare:

  1. Hmm... ich bin jetzt dann doch froh das ich mir meinen Kommentar letztens verkniffen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du... und sehr schöne Exemplare sind das geworden!
    Und ich habe noch nie blaugemusterte Rettungsringe gesehen....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...aber wenn mir jemand so einen schönen "Rettungsring" zuwerfen würde, dann müsste ich ja doch ertrinken....
    weil ich ihn dauernd ansehen müsste statt umzulegen :-))Zum Glück kann ich schwimmen...

    AntwortenLöschen