Background

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Gerade mal Dezember....


.... und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf Winter. Vielleicht sind das auch noch die Nachwehen vom letzten Winter und dem-Sommer-der-nicht-war. Keine Ahnung.


Aber ich habe meinen zentralen Deko-Platz in der Werkstatt von der Weihnachtsdeko befreit und stattdessen Vogeleier, Schmetterlinge und blühendes Gedöns aufgebaut. Verdrängen ist wirklich eine prima Sache.


Andererseits... gerade eben - 7.45 Uhr am Freitag morgen - als ich mit meiner Kaffeetasse vom Haus Richtung Werkstatt schlitterte, musste selbst ich zugeben: Schon irgendwie auch schön...


Besonders hier auf dem Lande, wo nicht gleich alles zu schwarz-grauem Schneematsch wird. 


So sieht es aus, wenn man vor dem Haus steht, und in Richtung Burg schaut (die ist da hinter den Bäumen :o)


Mein "Stoffsalat" Kundenstopper samt Bank für ungeduldige Ehemänner (momentan nicht besonders effektiv)


Damit Ihr mal seht, wie weit ich es von zuhause (rechts) zur Arbeit (links)  habe :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen