Background

Montag, 13. Dezember 2010

"Chloe" von Benartex



Ob man irgendwann mal - so nach 10 Jahren mit eigenem Stoffgeschäft - dieses Kleinmädchen-Weihnachten-Geburtstag-an-einem-Tag-Gefühl verliert, wenn wieder mal der Paketdienst mit neuen Stöffchen oder Bändern vor der Tür steht? Ich hoffe nicht. Heute war es dann die neue "Chloe" Serie von Benartex in blau, grün und lila. So hübsch. Und ab morgen im Shop. 


Apropos - der Gatte hatte eine (wie ich glaube) recht gute Idee, was die Preisgebung angeht.Normalerweise sind ja die Stoffe immer zunächst zum regulären Preis zu kaufen und werden dann nach einer Weile heruntergesetzt.Wir versuchen das jetzt mal anders - in der ersten Woche gibt es die neuen Stoffserien bei mir zum Angebotspreis - und ab dann wird zum regulären Preis verkauft. 


Das heißt in diesem Fall, die "Chloe" Stoffe gibt es vom 14.12. - 20.12. zum Preis von € 15,00/m - danach zum Preis von € 16,80/m.


Übrigens... wenn Ihr eine Werkstatt/Laden eröffnen würdet, mitten auf dem Lande, an einem ungeteerten Feldweg entlang, im regnerischen Deutschland - welche Farbe würdet Ihr für Euren Fußboden wählen?


Weiß. Genau. Wusste ich doch, dass das eine Super-Idee war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen