Background

Freitag, 1. Oktober 2010

....and the winners are..... und - Fat Quarters im Shop


Erstmal, Ihr Lieben - herzlichen Dank! Ich habe eine ganze Menge gute und konstruktive Kommentare und Verbesserungsvorschläge hier auf dem Blog und direkt per e-mail bekommen. Einige habe ich schon in die Tat umgesetzt, für andere brauche ich noch ein bisschen Zeit.

Mein Sohn hat dann auch gerade Glücksfee gespielt und kleine Zettelchen aus einem Hut gezogen. 

Die Gewinner der Pure Charm Packs sind:

Andrea (Handmade by Andrea)
Rita (Buntspecht)
Steffi (stefaniekersen)

Seid doch bitte so lieb und schickt mir Eure genaue Anschrift an grete@stoffsalat.de, dann gehen die Umschläge am Montag in die Post.

....

Zu einem anderen Thema - die Aufräumaktion geht weiter, alles was nicht in ganzen Ballen auf meinen Regalen liegt, wird zu Fat Quarters verarbeitet und in den Shop gestellt. Angefangen habe ich mit Prairie Gothics, in den nächsten Tage kommen noch die Kaffe Fassets, Amy Butlers und alle möglichen anderen Stoffe hinzu. 


Euch allen ein schönes Wochenende.


Grete

Kommentare:

  1. Liebe Grete,
    wie ich gerade deinen Post anschaue bin ich freudig zusammengezuckt,als ich meinen Namen gelesen habe.Freu mich schon und werde gleich eine Mail abschicken.
    Für dein Vorhaben wünsche ich dir Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Vielen Dank an den Glückselfe und Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Grete!
    Ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab (fast) noch nie was gewonnen! Ich freue mich riesig dass es dann auch noch so was tolles ist!
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir!
    glg Steffi!!

    AntwortenLöschen