Background

Samstag, 25. September 2010

Stoffe im Shop und Verlosung

So - der erste Versuch ist gestartet. Habe die neue "Pure" Serie in meinen Shop gestellt, sowohl als Meterware, als auch als Layer Cake, Jelly Roll und Charm Pack.

Wenn jemand von Euch mal Zeit hat, sich das anzuschauen und mir zu sagen, ob das so übersichtlich ist, die Fotos so okay sind, die Texte verständlich, etc. - jede Kritik und Anregung ist willkommen.

Damit sich die Mühe auch für Euch lohnt, verlose ich unter denjenigen, die mir ein Feedback geben 3 Charm Packs aus der "Pure" Serie

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an Euch alle,

Grete




8 Kommentare:

  1. Ich finde es übersichtlich und gut erklärt.Die Fotos sind sehr schön und der Stoff und die Farben gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grete,

    schöne Stoffe bietest du da an. Ich finde die Bilder sehr gut und die Erklärung dazu ist auch verständlich. Ich habe bis jetzt keine Kritikpunkte gefunden. Alles gut. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Stoffverkauf.

    Herzliche Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Stoffe! Alle!!! Alles ist gut zu finden und gut erklärt.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grete,

    die Fotos sind toll, die Beschreibungen gut zu verstehen. Die Stoffe sind klasse. Muss ich gleich mal auf meine persönliche Wunschliste setzen :-)

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass alles sehr schön und übersichtlich dargestellt ist. Vielleicht kannst du bei einigen Stoffen noch einen Verweis mit Verarbeitungsbeispielen machen. Ich finde es immer schön, wenn man sieht, wie die Stoffe verarbeitet sind bzw. welche Kombinationen besonders toll aussehen.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Grete!
    Oh man, das sind ja tolle Stoffe, die Stöffchen aus der Serie Picnic Parade könnte ich alle gebrauchen.
    Ich finde es auch sehr übersichtlich, aber die Anregung von Rita finde ich auch gut, es ist immer schön zu sehen, was man alles aus den Stoffen machen kann!
    Mach so weiter!, glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Look at уour Dеlonghi іtems trieԁ and examined, and they arе cоnfirmed to be inсrеdibly rеsilient.

    Үou don't even have to have to make the complete invite rhyme. One more significant advantage for these decentralised architecture is that there will be no single choke place in the network, consequently ensuring that even in the circumstance of a disaster, some element of the network will constantly be up and running.

    my web site ... Testing Small Appliances » silex
    Here is my web site Picking No-Fuss Secrets Of Toasters

    AntwortenLöschen