Background

Samstag, 12. Juni 2010

....und noch mehr Ausgang für meine Sachen




Morgen ist es so weit. Dann gehen all diese bunten Dinge in ein wirklich sehr schönes Blumen- und Dekogeschäft in Havixbeck.
Vor zwei Wochen war ich der lokalen Werbegemeinschaft beigetreten, einen Tag später hatte sich daraus schon der Kontakt zu Frau Laubrock, der Besitzerin von "Pusteblume" ergeben.
Am darauf folgenden Tag hatte sie sich schon eine Stoffserie ausgesucht - nämlich "Picnic Parade" und dann hieß es nähen was das Zeug hält.
Mein Pflasterverbrauch war entsprechend hoch (einmal habe ich es sogar geschafft, mir mit dem Nähmaschinenfüsschen über den Finger zu fahren - was angesichts der Tatsache, daß meine Nähmaschine sehr indigniert reagiert, wenn ich versuche über 3 Lagen Stoff und ein bisschen Vlies zu fahren schon ein bisschen dreist von ihr ist. Ein bisschen Stoff mehr ist eine Zumutung - aber mein Zeigefinger geht??? Jetzt mal ehrlich!)
Jetzt liegen 80 fertige Produkte in meinem Kofferraum und warten darauf, morgen nett dekoriert zu werden. (Okay, ich habe jeden Eierwärmer einzeln gezählt)

Ab Dienstag, dem 15.06.2010 hier zu kaufen:

"Die Pusteblume"
Altenberger Straße 17
48329 Havixbeck


P.S: Das ist übrigens meine dritte Tochter - Avital - die ich morgens um 7 noch vor der Schule genötigt habe für mich zu posieren, nur weil sie zufällig ein farblich passendes T-shirt an hatte. Die Begeisterung steht ihr ins Gesicht geschrieben.

Kommentare:

  1. Sind das tolle Farben!!
    Und diesen Gesichtsausdruck kenne ich nur zu gut;-)))

    LG
    Marilena

    AntwortenLöschen