Background

Montag, 21. Juni 2010

....nachher






Um mit Otto zu sprechen: " Glückes Geschick, tirili "
Sie ist fertig - meine Werkstatt. Seit gestern darf ich hier arbeiten und in regelmäßigen Abständen rufe ich die Schwester an um zu sagen: "Das ist so schönnnnn! Und so praktisch!!!!! Und meins!!!!"

Erinnert sich noch jemand an die "vorher" Bilder aus meinem Beitrag im Februar?
Julia Roberts - move over!

Es hat ein neues Dach. Und eine rote Tür. Und rote Fenster. Und eine eigene kleine Terasse. Und in meiner unendlichen Weisheit habe ich vor 3 Jahren lauter Duftrosen neben das damals als Fahrradschuppen dienende Häuschen gesetzt. Das heißt - während ich also jetzt so an meiner Nähmaschine sitze und dem Vogelgezwitscher draussen zuhöre riecht es auch noch nach Rosen.

Ernsthaft! Und gestern fuhr dann auch noch eine Oldtimer-Trecker-Parade über unseren kleinen Feldweg und all diese netten älteren Herren winkten mir freundlich zu. Zwischendurch denke ich, die ganze Szene bräuchte dringend einen Weichzeichner. Kitschiger gehts nicht mehr, oder? Aber ich bin da völlig ungeniert - ich geniesse einfach nur.

Die Bilder von drinnen kommen erst, wenn alles fertig dekoriert ist. Aber es ist so hübsch! Und so praktisch! Und meins!

Allen eine schöne Woche.

Grete

Kommentare:

  1. Das ist superschön!!! Ich freu mich mit Dir!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    dankeschön! Und wenn du mal in der Nähe von Münster bist (ist ja nicht so weit von Hannover) mußt du vorbeischauen und das Ganze bei Kaffee und Kuchen in natura bewundern :o)

    Liebe Grüße zurück,

    Grete

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grete,

    da hast du dir ja einen tollen Traum zur Wirklichkeit gemacht. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deiner Werkstatt. Genieße es in vollen Zügen. Ich beneide dich ;-)

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyne,

    danke, danke! Auch du - gucken kommen!!!

    Liebe Grüße,

    Grete

    AntwortenLöschen
  5. hallo Grete

    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Werkstatt ! Das wird sicherlich traumhaft schön. Freue mich schon auf neue Bilder von der Innengestaltung. Das einrichten und dekorieren macht doch besonders viel Spaß, beneide Dich ! Wünsche ein schönes, kreatives Wochenende.

    liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, liebe Dagmar...bei dem Wetter MUSS man ja ein schönes Wochenende haben. Wünsche dir das gleiche. Bis bald,

    Grete

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grete,

    was für ein Traum!!!
    Suuuperschön!!
    Ich wünsche dir immer fröhliches Schaffen in dieser herrlichen Umgebung- innen wie außen!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen